Suchen Menü

@Nina

Huhu...

Also wegen der Hormone...soooo genau weiss ich den Unterschied nun auch nicht. Aber die Hormone die man wegen der Wechseljahre bekommt sind wohl auch einiges höher dosiert. Und ich bin da echt nicht scharf drauf, die nächsten 20 Jahre Hormone zu schlucken...und zunehmen mag ich auch nicht! LG,INa...mit totalem Frust wegen der Sache

Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
Ja, ist verständlich :-/ Ich will ja nicht einmal mehr die Pille nehmen. Ätzend :(
Hab mich übrigens auf "Deiner Seite" angemeldet und bearbeite grad die hunderttausend Fragen ;)
GLG,
Nina

@Nina

Lach...auf MEINER Seite....hört sich gut an...gibt aber leider keinen Bonus für mich *g*.

Ich hatte es vor 2 J. auf dem Postweg gemacht. Hat dann schon ein paar Wochen gedauert, bis das 1.Testprodukt kam. War glaube ich nen Duschbad ;O) Leider erfährt man tatsächlich nicht, welches Produkt man da von welcher Firma getestet hat. Letztens hatte ich eine Tagescreme die war total Klasse! Ich denke dem Geruch nach war die von Nivea. Aber wie gesagt...nix genaues weiss man nicht.

Sag mal Bescheid, wenn du was bekommst ;O)

LG.Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nina
    15.03.2007, 10:57 Uhr
    • @Nina
      15.03.2007, 12:04 Uhr
      • @Nina
        15.03.2007, 13:36 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen