Suchen Menü

@Nina

Huhu NIna,
sorry, habe Deine sms natürlich bekommen,aber kam noch nicht zum antworten. Hier tobt leider der Bär, Fußbodenheizung funktioniert nicht richtig, Parkettboden hat Risse gekriegt und diverse andere Mängel sind uns auch noch aufgefallen. Also mit Treffen ist es etwas schwierig in nächster Zeit, nächstes WE sind wir schon komplett ausgebucht. Soll ich Dir den Spielebogen vielleicht schicken? Muss nur die einzelnen Bestandteile aus den Kisten zusammensuchen ;-))).
Vor lauter Stress hab ich ja auch Miris Geburtstag völlig verschwitzt, das tut mir sooo leid! Ich wünsche Ihr natürlich alles LIebe und Gute und hoffentlich sehen wir uns bald, dann kriegt sie auch unser Geschenk...
Lass uns doch die Tage mal tel. Hast Du die Rundmail bekommen mit unserer neuen Telefonnummer?
LG von Franzi
Bisherige Antworten

@Nina

Huhu!
Kein Ding, ich kenn den Stress noch zu gut. Wir wohnen jetzt ein halbes Jahr hier, und noch immer gibts genug zu tun ;)
Wie viele Kartons wurden es denn letztendlich? *neugier*
Wenn Du magst, kannst Du ihn schicken, ja, hast Du meine neue Adresse? Hab ja auch noch was für Clara zum Geburtstag hier ;))))
Übrigens, ich werde Spielbogenherstellerin! Da kosten die im Laden ja gleich mal 60 ?, ich glaub ich spinne!
Haben gestern ein Hochbett für Miri bestellt bzw. gekauft, ich bin so gespannt :) Lenny wächst und wächst, der pure Wahnsinn. Er trägt jetzt schon 62 *kopfschüttel* Da ist er bald aus dem Stillbett rausgewachsen. Deshalb bekommt er Miri's Gitterbett, und sie ein schönes Hochbett :)
Die Telefonnummern-Mail hab ich nicht bekommen, glaub ich :-/ Hatte aber auch Probleme mit dem Rechner und eMail. Magst Du sie mir nochmal schicken?
So, ich muss mal wieder ne Runde stillen. Miri wird gerade von ihrem Papa ins Bett geschickt, da haben wir auch ne Krankheits-Odysee hinter uns. Momentan ist es "nur" ne Erkältung, ach ich bin heilfroh über die Erkältung, so blöd es klingt. Tauuuuusendmal lieber als die fiese Magen-Darm-Geschichte :C Und es klingt ja auch schon gut ab..
Außerdem möchte dieses Kerlchen euch doch kennenlernen:
Photobucket - Video and Image Hosting
:D
GGLG,
Nina

Hi hi hi, das Foto ist echt der Brüller ;-)) Ist der süüüüüss!

Hallo nochmal kurz,
wir hatten sogar am Ende doch nur 64 Kisten, aber es reicht trotzdem :-(( Im Keller sieht's noch nicht so toll aus. Ausserdem nervt es wirklich sehr, dass es jetzt so Probleme gibt. Der Architekt hat fast nen Herzkasper gekriegt, als er das Parkett gesehen hat!
Ich schicke Dir die Mail nochmal, Eure Adresse hab ich irgendwo in einer Kiste, vielleicht schickst Du die mir nochmal. Kann aber dauern bis ich alle Einzelteile vom Spielebogen gefunden habe ;-))ABer ich bemühe mich, schnell zu sein. Das mit Eurer Magen-Darm-Grippe hab ich auf der HP verfolgt. Naja, weisst ja, wie es Nina ging. Die war ja fast ne Woche in der Klinik. Sei froh, dass Miri das erspart geblieben ist!
Meine zwei sind ja auch mal wieder krank, aber Gott sei DAnk auch nur Erkältung, allerdings mit Fieber :-((( ABer ich bin auch froh um jeden Schnupfen, bloss kein Brech-Durchfall mehr, da bin ich jetzt richtig panisch!!!
Bis bald hoffentlich,
Franzi

Hi hi hi, das Foto ist echt der Brüller ;-)) Ist der süüüüüss!

Huhu!
Ja, dann schick ich Dir nochmal die Adresse, ist ja kein Ding :)
An die arme Nina musste ich da auch öfter denken, hatte ja sooo Schiss dass Lenny sich anstecken könnte :( Ist aber gsd ausgeblieben!!
Ich muss schon wieder weiter ;) Morgen kommt Besuch und ich hab noch einiges zu tun. Wünsche euch ein schönes Wochende und einen guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten guten Rutsch!!!
GLG,
Nina, die supergespannt auf euer Heim ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen