Suchen Menü

@Nina

Huhu Nina!
KREISCH - eben las ich Deine Antworten zum Thema "Was haben Eure Kids so für Kleidung" und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich nie und nimmer an Kaufrausch leide *gacker*.
Miri hat 40 Oberteile und 20 Hosen?????
Silvana hat ungefähr die Hälfte von beidem und will immer nur dasselbe anziehen *ggg*.
Wahnsinn...
LG
Tina
Bisherige Antworten

@Nina

*hihihi* ich habe auch nur ninas antwort gelesen und dachte auch ich fall vom glauben ab. wir haben auch deutlich weniger und ich halte es noch für zuviel was wir haben. wenn ich die sachen selber kaufen müßte hätten wir auch nur knapp mehr als das wirklich nötige. zum glück kauft meine mutter mind 95% der klamotten für die kinder *dankemama*
lg chia

@Nina

Huhu!
Ist bei uns aber auch so dass Oma und Opa und vor allem meine Tante dauernd was anschleppen. Meine Tante hat grad nen Riesen karton für Lenny angeschleppt, abgekauft von einer Arbeitskollegin. Leider mit fuuuuurchtbar hässlichen Teilen, die ich ihm nie und nimmer anziehen würde, wenns nach mir ginge. Naja, wenn sie zu Besuch kommt, dann okay, aber so? :-/
Oma + Opa haben zwar in den letzten 3 Jahren 6 Enkel bekommen, aber nur Miri und Lenny wohnen in der Nähe, und so bringen sie ständig was mit wenn sie in der Stadt einkaufen gehen, und zwar richtig gute Sachen von Mexx etc. Irgendwie erwischt Oma da immer Schnäppchen *neid* (ICH nie!!).
Naja und wenn dann mal was bei Aldi ist oder bei Kik oder auf dem Flohmarkt (das sind so die Preisklassen, in denen ich mich bewege :P), dann hol ich da schon was - WENN denn noch was übrig ist bei den Geiern, die sich da immer fast um die Sachen raufen ;)
Aber der größte Teil von Miri's "Garderobe" kommt definitiv von der Familie. Würde nur ich Sachen kaufen, hätte sie sicherlich allerhöchstens die Hälfte der Sachen, die sie jetzt hat. Aber wenn es ihnen Freude macht, verbieten kann ich's nicht, und tausendmal lieber Sachen zum anziehen als unnötiges Spielzeug *find* :)
LG,
Nina

@Nina

Huhu!
Ja aber das ist nicht meine Schuld :)
Omas + Opas (und vor allem meine Tante!!!) schleppen immer gerne mal was an.. Naja und im Sommer hab ich bei Kik und Aldi zugeschlagen, wunderschöne Herbst/Winterhosen für 3,99 ;) Miri ist ne olle Wutz und saut sich ständig ein. Außerdem geh ich gern auf Flohmärkte, und bei Schnäppchen schlag ich auf jeden Fall zu :D
Bei meinem Kind, das nicht essen kann und wo das Essen / Trinken ständig auf den Klamotten landet, brauch ich einiges an Wechselwäsche ;)
War auch nur ein ungefährer Wert, mag sein dass ich mich auch komplett zum Affen mache und es falsch eingeschätzt habe, aber es könnte hinkommen, doch :)
LG,
Nina, die selbst gar nicht so viel einkauft (wirklich!), aber eben mit 2 Tüten voll Mehl und Zucker und Oblaten und Kram für die Geburtstagskuchen und Plätzchen heimgekommen ist *schleppschlepp* (Ja und dabei ist noch der Gurt meiner Tasche gekracht *grummel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Nina
    19.12.2006, 10:57 Uhr
    • @Nina
      19.12.2006, 11:39 Uhr
      • @Nina
        19.12.2006, 12:10 Uhr
    • @Nina
      19.12.2006, 12:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen