Suchen Menü

@Nina

Huhu!
Wollte dir nur sagen das endlich, endlich die Pakete zu dir unterwegs sind-über Hermes! Sorry, das sich alles so verzögert hat! Die nächste Ladung kommmt schneller*grins*!
Hoffe die Wehen habn sich nochmal verzogen und du hast noch ein paar Wöchelchen!?
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Re: @Nina

Huhu!
Ui *freu* Melde mich sofort wenn sie ankamen!
Hoffe, euch gehts soweit gut??
Mal schauen wie lange ich noch habe, noch ist nix akut, denke ich ;) Obwohl ich mir langsam "wundgescheuert" vorkomme, manche Bewegungen des Kleinen tun einfach nur noch weh, aber gut, das geht auch vorbei. Zähne zusammenbeißen und durch ;)
GGLG,
Nina, Miriam und.. hm.. L..? ET-24 jedenfalls

Re: @Nina

Huhu!
Ja danke uns gehts soweit ganz ok! Felix bleibt einfach anstrengend und ich hoffe nur das sich das bald wieder etwas gibt! Ich kann nur sagen ich habe letztens schon geheult weil er so gemein war ;-(
Na und das mit dem "wund fühlen" kenn ich auch sehr gut! Bei Simon empfand ich das am Ende echt extrem! Da konnte ich Nachts oft nicht schlafen weil irgendwie alles weh tat so innerlich*schlimm*!
Hoffe da ist was an Sachen bei die du gebrauchen kannst-ist auch einiges noch von Doreenchen!
GGLG Petti

Ich schick Dir eine PM!! GGLG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen