Suchen Menü

@Nina was hat der KIA gesagt ?

Hi Nina,

was hat euer KIA zu Miri gesagt ??

LG Dani

Bisherige Antworten

Ja erzähl mal! Bist auch gar nit im msn!? GLG

@Nina was hat der KIA gesagt ?

Huhu!
Danke der Nachfrage :)
Jetzt versuch ich schon längere Zeit hier zu schreiben, aber QM ist mir dauernd abgeschmiert *nerv*
Also im Grunde gibts aber nicht wirklich viel zu erzählen, es ist ein grippaler Infekt, der momentan mächtig die Runde macht. Ohren waren frei, Lunge auch, Hals war nur leicht gerötet, Streptokokken-Abstrich war negativ, also auch kein Scharlach.
Jetzt sollen wir schauen dass sie viel trinkt und gut abhusten kann, ansonsten hat sie einen Thymian-Hustensaft mitbekommen den wir ihr geben sollten wenn der Husten schlimmer wird.
Mir klang der Husten heute morgen so ein bisschen Krupp-mäßig, also mal sehen obs wieder in die Richtung geht :-/
Nur wenn sie nochmal Fieber bekommen sollte, sollen wir nochmal hin. Hoffe ich ja nicht, da war heute wieder tierisch voll bei der KiÄ und einige Eltern mit den Spuckschalen in der Hand so dass ich gefragt hab ob wir in der Küche warten dürfen ;P MD muss wirklich nicht wieder sein *gah*
GLG,
Nina mit sonst aber fitten Miri (die mir die Woche aber dennoch daheim bleibt)

@Nina was hat der KIA gesagt ?

Huhu!
Na ich drück euch die Däumchen das sie nicht kruppt! Bei unn habens grade beider mal wieder hinter sich*ätzätz*!
Gute Besserung an die kleine Miri ;-)
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen