Suchen Menü

@Nina - unseren Wichtel ;o)))

Huhu,
damit´s nicht untergeht....
http://kind.qualimedic.de/Q-9484474.html
Fotos von meiner stolzen Rucksackmaus folgen dann morgen, bin k.o. vom vielen Besuch ;o)
GGLG alesa mit Alina und Joana
Bisherige Antworten

*ggg*

Huhu!
Ja *lach* Ich hatte echt Bammel bei diesem Wichteln :) Du hast erst so spät Tipps gegeben und ich war so kurz vor ET. Und einen Tag nachdem ich groß unterwegs gewesen war und Miri tolle Söckchen gekauft hatte, hast Du Deinen Tipp abgegeben und auch was von Söckchen geschrieben - hatte mich dann schon etwas geärgert weil ich nicht noch mehr geholt hatte ;) Das war ein eher schlechtes Timing ;D
Fortan hatte ich Dauer-FA-Termine und konnte mich kaum mehr rühren, war für mich gesehen recht knapp und ich hatte Schiss dass Lenny kommt bevor ich was anständiges besorgt habe ;D Aber er hat verstanden und blieb ja noch ein wenig. Obwohl es - wie Du ja am Brief siehst - dennoch knapp war ;D
Hihi, ja, den hab ich unter Wehen geschrieben, und gepackt hab ich das Päckchen bevor ich ins KH gefahren bin *ggg* Also ein echtes Wehenpäckchen. Übrigens - hast Du den roten Ballon im Brief erkannt? ;D Das war mein eigentlicher Tipp gewesen, denn ich wusste ja nicht ob Lenny wirklich noch am 14ten auf die WElt kommt oder ob es sich womöglich noch hinzieht. Hoffe, ich hab nicht zu umständlich geschrieben, musste zwischendurch immer wieder veratmen *hihi*
Miri wollte den Rucksack am liebsten behalten, aber nixda, sie bekommt einen eigenen wenns in den KiGa geht ;D
GGLG,
Nina

Re: *ggg*

Huhu,
stimmt, da ist ja ein roter Ballon *lach*
Ich find´s echt toll, dass Du trotz Mega-Pocke noch Zeit hattest so ein tolles Wichtelgeschenk für Alina auszusuchen. Vor allem ist das Halloween-Wichteln soooo praktisch, da geht Alina dann Geschenke technisch nicht leer aus und braucht Joana beim Auspacken zugucken ;o)
Hihi, hoffentlich hingen auch noch ein paar SS-Viren im Brief - die heb´ich mir luftdicht auf, falls ich anfangen sollte an einem Brüderchen zu basteln *gg*
GGLG alesa

Re: *ggg*

Hallöle!
Also wenn da keine SS-Viren drin und dran sind, dann weiß ich auch nicht ;)
Ja stimmt, so steht Alina nicht allein da und darf neidisch zugucken wie Joana beschenkt wird ;) Naja, Halloween hab ich nicht ganz geschafft, dafür hab ich diesmal das ET-Raten gewonnen *lach*
GLG,
Nina mit Pärchen und superstolz drauf :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen