@Nina - unseren Wichtel ;o)))
damit´s nicht untergeht....
http://kind.qualimedic.de/Q-9484474.html
Fotos von meiner stolzen Rucksackmaus folgen dann morgen, bin k.o. vom vielen Besuch ;o)
GGLG alesa mit Alina und Joana
*ggg*
Ja *lach* Ich hatte echt Bammel bei diesem Wichteln :) Du hast erst so spät Tipps gegeben und ich war so kurz vor ET. Und einen Tag nachdem ich groß unterwegs gewesen war und Miri tolle Söckchen gekauft hatte, hast Du Deinen Tipp abgegeben und auch was von Söckchen geschrieben - hatte mich dann schon etwas geärgert weil ich nicht noch mehr geholt hatte ;) Das war ein eher schlechtes Timing ;D
Fortan hatte ich Dauer-FA-Termine und konnte mich kaum mehr rühren, war für mich gesehen recht knapp und ich hatte Schiss dass Lenny kommt bevor ich was anständiges besorgt habe ;D Aber er hat verstanden und blieb ja noch ein wenig. Obwohl es - wie Du ja am Brief siehst - dennoch knapp war ;D
Hihi, ja, den hab ich unter Wehen geschrieben, und gepackt hab ich das Päckchen bevor ich ins KH gefahren bin *ggg* Also ein echtes Wehenpäckchen. Übrigens - hast Du den roten Ballon im Brief erkannt? ;D Das war mein eigentlicher Tipp gewesen, denn ich wusste ja nicht ob Lenny wirklich noch am 14ten auf die WElt kommt oder ob es sich womöglich noch hinzieht. Hoffe, ich hab nicht zu umständlich geschrieben, musste zwischendurch immer wieder veratmen *hihi*
Miri wollte den Rucksack am liebsten behalten, aber nixda, sie bekommt einen eigenen wenns in den KiGa geht ;D
GGLG,
Nina
Re: *ggg*
stimmt, da ist ja ein roter Ballon *lach*
Ich find´s echt toll, dass Du trotz Mega-Pocke noch Zeit hattest so ein tolles Wichtelgeschenk für Alina auszusuchen. Vor allem ist das Halloween-Wichteln soooo praktisch, da geht Alina dann Geschenke technisch nicht leer aus und braucht Joana beim Auspacken zugucken ;o)
Hihi, hoffentlich hingen auch noch ein paar SS-Viren im Brief - die heb´ich mir luftdicht auf, falls ich anfangen sollte an einem Brüderchen zu basteln *gg*
GGLG alesa
Re: *ggg*
Also wenn da keine SS-Viren drin und dran sind, dann weiß ich auch nicht ;)
Ja stimmt, so steht Alina nicht allein da und darf neidisch zugucken wie Joana beschenkt wird ;) Naja, Halloween hab ich nicht ganz geschafft, dafür hab ich diesmal das ET-Raten gewonnen *lach*
GLG,
Nina mit Pärchen und superstolz drauf :D
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen