Suchen Menü

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Huhu!

Unser Album füllt sich langsam - Celina ist nur sauer, daß derzeit immer nur Silvana Antworten bekommt *ggg*. Sie hat schon 5 Karten und Celina nur 1 - ich hab heute meine 3. bekommen.

Wer sie sehen mag - einfach auf das Album "alle Postkarten" klicken:

Postcrossing

Ach und Nina und Bibi.... Wie schaut es mit Euren Karten aus? Legt Ihr dann auch ein Album an? Würde mich über einen Link freuen ;-)

LG

Tina

Bisherige Antworten

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Huhuuu,

wow, da habt ihr ja schon "einige" Kärtchen bekommen;-)

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Ich hab meine 5 schon losgeschickt & warte täglich darauf, das mal eine ankommt... Bisher nämlich noch nicht. Wenn ich meine erste bekomme, dann werde ich berichten!!!! Gerne stell ich die dann auch online ein, wenn die sich abfotografieren lassen, denn nen Scanner hab ich nicht.

Bin gespannt, ob wir dann auch so schöne Kärtchen bekommen;-)

GGGLG Bibi

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Huhu!
Kann nur kurz, bin etwas in Eile. Also 3 sind noch immer nicht angekommen (Costa Rica, China und Niederlande). Das nervt mich langsam höllisch :((( Hab sie mal angeschrieben, aber die sind wirklich nicht da *grummel* Zwei haben mich zwar beruhigt, dass das normal ist dass es teils so lang dauert, aber ich versteh es nicht. Besonders die Niederlande nicht.. Naja. Gestern ist bei der aus China eine aus DE angekommen, aber nicht meine. Und das dauerte auch 13 Tage. Und die aus Costa Rica meinte, dass es normal sei dass es so 16-30 Tage dauert, na toll.
Ich hab dafür gestern meine erste bekommen, aus Finnland. Allerdings ist es ne Karte aus London ;D Freu mich total drüber!
Du in Deinem Album bekomme ich unten nur Buchstabenwirrwarr :( Ich fände es interessant wenn Du auch den Text mit einscannen würdest - die Adresse kannst ja rauslöschen ;) Vor allem fänd ich es interessant, wenn bei stehen würde von wo die Karten kommen! :D
GLG;
Nina, die auch ein Album anlegen wird, WENN es sich denn mal lohnt +gg*

Gute Ideen! Ich werde es mal überarbeiten *ggg* - GLG

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Hallo,

wow, ihr habt ja echt schon viele Karten...

Von meinen 7 sind noch 2 unterwegs ( eine USA und eine Luxemburg)- bekommen habe ich jetzt schon 3 - 2 aus Finnland und eine aus Taiwan :-)

Muss mal sehen, ob ich das mit einem Album auch hinkrieg...

VLG katja

Noch ne Frageeee

Huhuuu,

bekommt man denn per Email Bescheid, wenn eine Karte angekommen ist????

Ich guck nämlich schon immer direkt auf der HP. Bin ja sooo gespannt, wann ENDLICH eine von uns ankommt.

GGGLG Bibi

Noch ne Frageeee

Huhu,

ja- man bekommt ne email. Außerdem ist in der email noch ne kurze Nachricht vom Empfänger.

VLG katja

Noch ne Frageeee

Huhu Katja,

lieben DANK für die Antwort!

Also brauch ich nun nicht mehr ganz so auf der Lauer hängen;-)

GGGLG Bibi

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Ist ja klasse, da kommt man mal an Karten, wo man eigentlich nicht hinkommt :o)
Muss ich mir mal ansehen, wie das geht. Häng ein wenig hinterher, weil ich die letzte Woche bissel Stress hatte und wir gestern aus dem Kurzurlaub zurück gekommen sind.
LG Mandy

@Nina und andere "Postkarten-Neugierige"

Oh ja, da brauch ich ein Wörterbuch, schäm.
Menno, bei mir ist vom Englischunterricht wirklich wenig Wissen hängen geblieben.Aber das krieg ich schon hin.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen