Suchen Menü

@Nina u. @ Bibi:Was macht die Krankenfront???! LG,ina

Bisherige Antworten

@Nina u. @ Bibi:Was macht die Krankenfront???! LG,ina

Huhu!
Hier ist soweit alles OK, Danke der Nachfrage!
Ich hab ein wenig Kopfschmerzen heute, und irgendwie dümpelt der Tag vor sich hin.. Hab den Morgen vier Bleche Plätzchen gebacken und mache nachher das Abendessen (Hirschgulasch mit Herzoginnenkartoffeln und herzförmige Camemberts mit Preiselbeeren ;) ), und ja.. Jetzt hängt die Lichterkette, den Baum schmücke ich nun noch fertig..
Männe hat noch immer Bauchkrämpfe, das ist ganz seltsam. Übel ist ihm nicht, aber halt Bauchkrämpfe. Durchfall hat er auch keines, also.. keine Ahnung :-X
Appetit hat er, halt die Bauchkrämpfe, die so wellenartig immer kommen. MD glaub ich, ist das nicht, oder wenn, dann ne komisch mutierte Form *g* Aber besser als die Kotzerei ;)
GLG und frohes Fest!!!
Nina :ROSE:

@Nina u. @ Bibi:Was macht die Krankenfront???! LG,ina

huhu,
hat dein männe vielleicht gallensteine?????oder was an der bauchspeicheldrüse?ich denke das sollte er mal abklären lassen!!!!!!!!solange ging das bei mir nicht,dann wäre ich schon beim arzt
liebe grüße petra

@Nina u. @ Bibi:Was macht die Krankenfront???! LG,ina

Huhu!
Nee, das muss schon was Virusmäßiges sein. Seit vorgestern Abend hat er Durchfall (gehabt, heute glaub nicht mehr), und Lenny hatte ja von SO auf MO nacht auch gespuckt und hat seither vermehrt Stuhl - mal mehr, mal weniger flüssig. Auf jeden Fall "abartig" oft. Und verdammt säurehaltig, er ist sofort wund, auch wenn wir ihn keine Minute später wickeln :(
Die Bauchkrämpfe sind bei Männe nun auch weg.. Er fühlte sich ja auch grippig und fiebrig, daher muss das wohl irgendwas virenfieses gewesen sein. Aber er empfand es dennoch noch halbwegs als angenehm, besser als spucken auf jeden Fall, zumal ihm auch nicht schlecht war (gsd!!).
GLG,
Nina, die zum Glück nix hat ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen