Suchen Menü

@Nina - onlinerekorder...

Huhu Nina!
Mensch... Ich ärger mich gerade die Krätze... Irgendwie klappt das mit dem Dekodieren nicht mehr. Ich hab ein paar Teletubbies-Folgen aufgezeichnet, weil Silvana die so witzig findet und hab sie runtergeladen. Normalerweise wird dann ja direkt nach dem Download automatisch dekodiert. Nun kann er die Dateien auf einmal gar nicht mehr öffnen und macht ne Fehlermeldung. Wenn ich die dann selber versuche zu dekodieren, sagt er zwar, daß es geklappt hat - ich kann die Dateien aber anschließend mit keinem Player abspielen - geschweige denn zurechtschneiden...
Was kann denn da los sein? Oder haben die allgemeine Probleme? So ein Ärger, denn ich hatte mich ausnahmsweise mal für den schnellen bezahlten Download entschieden *grummel*...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Nina - onlinerekorder...

Huhu!
Oje, tut mir leid, sagt mir auch nix :-/ Automatisches decodieren hab ich nicht, ich mach das immer manuell..
Sorry! Ansonsten, haben die nicht nen Kontakt auf der Seite? Ich würd mal fragen.. Denn normalerweise kann man nur einmalig decodieren, danach ist die Datei hinüber :-/
LG,
Nina, die sich zu nix aufraffen kann weil super erkältet und sich einfach nur pfui fühlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen