Suchen Menü

@Nina...oder wer sonst noch an Warentests teilnehmen mag

Huhu....hatte unten dein Posting zum Meinungsforschungsinst.gelesen....habe da evtl.was anderes für dich ;O)

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei schaefers marktforschung angemeldet. Eine Freundin ist da schon einige Jahre länger und hatte es mir empfohlen.

Wenn du dich dort anmeldest,kostenlos, bekommst du einen mega Haushaltsfragebogen zur Erfassung zugeschickt. Dort wirst du alles mögliche gefragt.

Welche Seife du verwendest, Duschbad, sonstige Haushaltsmittel, Zigaretten,etc.

Der wird dann von dir weggeschickt und einige Wochen später bekommst du dann das 1.Produkt zum testen. Ich nach ca. 14 Tagen dann einen Fragebogen dazu,den zu ausfüllst und wegschickst.Natürlich Portofrei.Geht auch online.

Die Produkte sind immer in Originalgrösse. Aber ohne Aufdruck.Also weisse Verpackung.

Ich hatte zB schon , Zigaretten, Mascara, Duschbad, Tagescreme (MUSS von Nivea gewesen sein...konnte man gut rausriechen....), Spülung, etc.

Lohnt sich und macht Spass ;O)

Hier ein Link dazu

https://www.spot-mafo.de/#

Oder mal googeln unter schaefers martforschung.

Ist wirklich kein Harken dabei ;O)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ohje..der Fehlerteufel ist auch schon wach...sorry....;O/

@Nina...oder wer sonst noch an Warentests teilnehmen mag

Huhu!
Das klingt auch interessant, Dankeschön!
Ja Du, da hab ich ja nun einige Links gesammelt *hihi* Werd mir das heute abend mal näher anschauen :D Und Du kriegst nie ne Auflösung was das denn war wenn Dir z.B. ein Produkt super zugesagt hat?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen