Suchen Menü

@Nina (oder andere Harry Potter Fans)

Huhu!
Saaaaach mal - was weißte eigentlich bezüglich nächster Band/Kinofilm??
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Nina (oder andere Harry Potter Fans)

Huhu!
Ich weiß "nur" dass der nächste Band nächstes Jahr rauskommen soll. Manche spekulieren mit dem 07.07.07, aber wahrscheinlich wirds wohl eher so sein dass der englischsprachige Raum den Band im August und wir wieder so im Oktober/November bekommen werden. Eigentlich fände ich es besser, wenn das Buch gerade für den wichtigen 7ten Band zeitgleich herauskommen würde :-/
Und der Orden des Phoenix wird auch gerade gedreht. Angeblich wurde von Warner Bros. bestätigt dass der Film am 13. Juli 2007 in die Kinos kommt. (Hab grad ein bissl gestöbert ;) ). Allerdings fände ich es "seltsam" wenn Film und Buch gleichzeitig herauskämen oder kurz nacheinander.. Vielleicht lässt sie sich mit dem Buch aber auch Zeit, würde mich nicht wundern. Hoffen möchte ich dennoch dass es nicht mehr sooo lange dauert ;D
Übrigens will Hermine aussteigen :P
GLG,
Nina

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Huhu!
Also sowas verstehe ich ja nun üüüüüüüüüberhaupt nicht... Wieso denn aussteigen *kopfschüttel*? Ist doch absolut bescheuert, wenn da eine andere Schauspielerin einspringen muß *find*....
Hoffentlich nur ein Gerücht!
GLG
Tina

Re: WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Huhu!
Ich habs nur im Videotext gelesen die letzten Tage.. Sie meint, sie will nicht undankbar sein weil sie HP alles zu verdanken hat, aber wenn der letzte Teil gedreht wird, wird sie um die 20 sein, und sie hätte doch noch andere Dinge im Leben vor als HP zu drehen. :-/
Hab auch gelesen dass "Harry" selbst sich nicht sicher ist ob er noch den letzten Teil mitdreht. Also bitte, grad der letzte Film.. hmpf :(
GLG,
Nina

Kinder.... *kopfschüttel*

Sowas kann man sich doch denken, wenn man so einen Dreh anfängt *grummel*...
Echt bescheuert!
GLG
Tina

Re: @Nina (oder andere Harry Potter Fans)

Hallo Tina!
Ich hab neulich gelesen, dass JKR schon ein ganzes Stück weiter gekommen ist, aber noch lange nicht fertig. Sie war wohl in New York und auf dem Rückflug sollte sie ihr Manuskript (das bisher nur handschriftlich war) abgeben. Da hat sie sich geweigert. *hihi* Tja und ansonsten sterben irgendwie 2 Personen, die sie nicht hat sterben lassen wollen. Und einer wird begnadigt. Du hast ja bestimmt schon von dieser Theorie gehört, dass Snape ja doch ein Guter ist. Aber was mich soooo wundert, überall wo man liest, scheint es ja sicher zu sein, dass Lord V. besiegt wird. Wird er das wirklich? *zwinker*
Über den Film hab ich nur gehört letztens, dass die Hermine wohl im 6. und 7. Teil nicht mehr mitspielen will, weil sie dann schon 20 ist.
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen