Suchen Menü

@Nina: ich hab Sims 2 *freu*

Huhu Nina!
Bin aber wohl zu dämlich dafür bzw. bin ja so ein "Erklärungen-Hasser"... Ich meine immer, ein Spiel müßte sich von selber erklären, ohne jede Menge durchzulesen... Nun weiß ich überhaupt nicht, was ich da soll *lach*.
Wie fängt man denn am besten an? Sich irgendsoeinen Ort aussuchen oder sich selber was eigenes aufbauen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Nina: ich hab Sims 2 *freu*

Huhu!
Oh weh.. Schwierig, also ich hab mir erstmal natürlich den Sim gebastelt, und dann hab ich bei meiner Tante gewohnt, mit der ich mich aber ständig gefetzt hab. Ihr TV war dauernd kaputt, daher musste "ich" dauernd Bücher lesen um mir mechanisches Wissen beizubringen. Kochen musste ich auch lernen. Meine Tante war die Chaosfritze in Person, da summten überall die Fliegen, weil sie es nichtmal geschafft hat, den Müll rauszubringen :P
Naja aber irgendwann hatte ich genug Startkapital (hab sie dauernd angepumpt :P), dass ich ausziehen konnte..
Gibts so nen ähnlichen Modus bei Dir?
GLG,
Nina

@Nina: ich hab Sims 2 *freu*

hast du dein problem lösen können? ich hätte dir nicht helfen können. habe mich nach deiner mail erstmal einlesen müssen was du überhaupt willst *gg*

die codes versuche ich heute abend einzuhacken - dummerweise kommt es häufiger zum complettabsturz meine rechners wenn ich auf die cokeseite gehe. sehr seltsam das.

lg chia, die hie mit PIN und TAN hockt und auf dein PM wartet :-))

@Nina: ich hab Sims 2 *freu*

Huhu Chia!
NEIIIN - heute brauchst Du gar nichts mehr überweisen! Ich wollte Dir morgen nach der Post sagen, was es gekostet hat. Ich möchte wirklich nur Warenwert plus Porto haben. Also heute kommt da nix mehr!
Du hast übrigens ne nette Stimme am Telefon *ggg* - hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt - aber wüßte jetzt auch nicht genau wie :-)
Bei dem "Problem" hat mir Doreen weiterhelfen können - obwohl ich nicht glaube, daß es geholfen hat, denn die reden alle so komisch *kicher* und ich finde nichts, wo man die Sprache einstellen kann.
GLG
Tina

*gg* das mit der stimme habe ich auch gedacht :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen