Suchen Menü

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Guten Morgen.

Ich fasse es mal so zusammen an euch, da ihr ja entweder die ward, die sich Petra mit zustimmenden Worten anschlossen oder selber antworteten wie Nina.

Mir war nicht bewusst, dass man hier offensichtlich der Meinung ist, dass ich es inzwischen nötig habe ( mit meinen Worten ausgedrückt) mich hier wichtig zu machen oder im Gespräch zu halten in dem ich mit euch Katz und Maus Spiele veranstalte. SO habe ich es zumindest nie gesehen, denn ich denke WÜRDE ich nur mit so einem Kindergartentheater ÜBERHAUPT noch im Gespräch bleiben, wäre es besser, gar nicht mehr vor Ort zu sein.

Ich war gestern Abend nach den Antworten bzw. *zustimm*Kommentaren auf Petras Posting hin sehr geschockt. Denn ich denke nicht, dass ICH jemals mit einem Silvester - Thread versucht habe auf mich aufmerksam zu machen ( Das mit Silvester stammt übrigens HIER her) Und auch in dem Geplänkel mit Anja,dem es ursprünglich entsprang, hatte ICH NIE das Gefühl ein Spiel zu spielen.

Nina, die einzigen Postings von mir ,aus denen du vielleicht ableitest, dass ich des öfteren mit Silvester angefangen habe, sind Postings in denen ich NATÜRLICH mal mit nem fetten Grinsen ( wie ja andere auch...) geschrieben habe :WIR SIND AM WO.ENDE KINDERLOS ;O)

Nun, DASS ich OFFENSICHTLICH in einer Beziehung lebe und DAS nicht erst seit gestern, ist offensichtlich und von mir auch nicht dementiert.Warum auch?!

ABER : Genauso OFFENSICHTLICH ist es ja wohl auch, dass ich meine Gründe habe, WARUM ich mich nicht, oder noch nicht , darüber näher auslasse. Es GIBT natürlich einen Mann an meiner Seite den ich sehr liebe und der mich sehr liebt.

Aber es sind in meinem Leben in diesem Jahr SO viele private Ereignisse aufeinander getroffen, der Stress im Januar u.April mit Martin u.der Trennung, mein Vater im Koma, meine Oma schwerkrank im KH, Martin mit Blutvergiftung im KH, ich mit Eierstockentfernung im KH, usw.

Und als ich , an Anja, mal schrieb : Lass mir Zeit bis Sylvester, da war es für mich kein : Nun mach ich mich mal für die Leserinnen im Nov/Dez 03 Forum interessant....Sondern ein: Ich möchte für mich dieses Jahr zu Ende bringen, in dem sooo viel passiert ist , und hoffen, dass bis Silvester meine Leben weiterhin in ruhigen Bahnen verläuft und der ganze negative Rest im 1.Halbjahr 07 geblieben ist.

Ich habe euch im ersten Halbjahr mit den og.Dingen sooo zugetextet, dass ich mir vorkam als könnte ich keine Postings mehr verfassen, ohne dabei Tränen in den Augen zu haben! Und DAS ist ja wohl keine Übertreibung.

Und es stimmt NICHT; dass ich nach meinem Posting Mitte Juli in dem ICH es auch nicht war, die sich in den Vordergrund spielen wollte,da ein Mann an meiner Seite ist, sondern sich DAS ja wohl im Antwort-Thread ergeben hat. Genau wir irgendwann später mal. Selbst Anja hat mir dann mal getextet, ich solle nicht böse sein, wenn immer wieder damit angefangen wird, aber es würde Spass machen mich damit ein wenig zu kitzeln.

Lest es doch hier bitte ganz kurz nach, denn ich habe jetzt wirklich das Gefühl seit gestern mich hier erklären zu müssen nach euren ganzen Zustimmungen. Und lest bitte auch den Beginn ÜBER Anjas Antwort . Ich glaube nicht, dass ich DA irgendwas zu getan habe, um MICH ins Gespräch zu bringen, oder???!

Aber ihr habt Recht, genau 3 Reihen tiefer, habe ich das 2.Mal hier das Worth SILVESTER erwähnt! SORRY! Ok, wieder mal an Anja....aber tut mir leid, dass ihr es lesen musstet ....

Für sie und mich war es ein Gefoppe. Für mich persönlich eine klare Sache, warum ich mich noch nicht darüber auslasse. Für euch offensichtlich Wichtigtuerei, auf die ja keiner mehr antworten mag, bei Postings wie gestern als es ums heiraten ging, da man ja Katz und Maus Spiele leid sei. Danke.

Gestern habe ich - zugegeben mit einem kleinen Augenzwinkern- das Thema Hochzeit auf den Tisch gebracht. Aber bestimmt nicht- auch wenn der aufmerksame Leser es zwischen den Zeilen vermuten mag- um "mal wieder" auf Silvester ( so langsam geht mir allein schon DIESES Wort auf den Geist)hinzuweisen, verdorrich noch mal.

Und dann schaut doch mal wieviele Stunden zwischen meinem 1.Thread und dem darüberliegenden lagen....das dann auch von mir war.....Ich dachte, dieses Forum sei verschollen.... ;O)

Ich habe einfach 3,5 Stunden später nachdem in dieser Zeit NIEMAND IRGENDWAS geschrieben hat einfach mal was gepostet, um hier mal wieder ein Posting reinzuschmeissen und alle mit Weckruf zu wecken, denn ihr könnt nicht abstreiten , unter der Woche HIER 3,5h KEIN Posting...das ist meeega lang.

So. Und dann knall ich da mal ein Zwinkern und ein eigentlich rein, und daraus wird dann SOWAS?!

Da wird mir nach über 5 Jahren im Grunde erklärt ICH solle aufhören mich damit in den Vordergrund stellen zu wollen, denn es würde auf dererlei Postings eh keiner mehr nachfragen?

Wenn von EUCH allen Kommentare kamen bzgl. meiner Beziehung , habe ICH es nie als einmischen gesehen. Schliesslich konnte ich mich ja bei euch auch immer auskot***wenn es mir nicht gut ging. Aber wenn sich jetzt jemand mal die "Mühe" gemacht hat, zu lesen WAS ich da verlinkt habe, dann würdet ihr mir evtl. auch Recht geben, dass es vielleicht doch kein - "Ich bring mich mal wieder ins Gespräch" - Gedanke war, der gestern oder in der Vergangenheit zu meinen von mir stammenden Postings geführt hat, bzgl. meiner Beziehung.

So. Es ist jetzt mega lange geworden. Aber ich war gestern als ich zu Bett ging echt geplättet. Da lasse ich mal was mit Augenzwinkern los, und es wird mir ausgelegt, als würde ich euch total auf den Geist gehen, da ich ständig darauf bedacht bin, Katz und Maus zu spielen. Und ausgerechnet von den Leuten kommen die ganzen Zustimmungen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ausgerechnet IHR mich so seht, als hätte ich das nötig, mich damit wichtig zu machen.

Muss ich erst mal verdauen, dass aus so einer Sache so eine Ansichtsweise entstehen konnte.

Haut mir wirklich auf den Magen. Was müsste mein Leben doch ärmlich sein, wenn ich mir die einzige Spannung hier in solchen ( Katz-und Maus)Spielen holen müsste...

Tut mir leid, dass es hier so gesehen wird.

Einen schönen Tag noch,

Sabine

Bisherige Antworten

@Nina Tina,@Sally,@Petti

hallo,
sorry,das du in einer offensichtlichen beziehung bist,wußte ich nicht.ich hab das alles mit martin mitbekommen und dann nur noch
....warte bis silvester-was ist silvester?-dummdidumm
....WIR fahren in den urlaub-hey,wer ist denn WIR?-dummdidumm
....WIR sind wieder da-duuuummdidumm
.....WIR haben endlich mal kinderfrei und gehen groß aus-WIR?wer wir?-dummdidumm
das ist ständig das eisen schüren,aber nichts genaues sagen.und wenn du sagst das du das nur in einem posting gesagt hast,dann sorry,bin ich wohl doch ZU blond und lese VIEL zu viel zwischen den zeilen
und wenn man groß EIGENTLICH in einem hochzeitsposting schreibt und das vorher auch im gruß,dann schließe ich natürlich darauf das du DICH natürlich nicht meinst oder wie???
aber ok,dann sag ich nun gar nichts mehr dazu und du hast recht.für mich war es ein katz und maus spiel,für dich nicht,zwei meinungen die ich nicht auf einen nenner kommen und gut.
liebe grüße petra

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Hallo zurück,

hm....aber hätte ich ICH statt WIR schreiben sollen? Wäre ja noch mehr Quatsch,wenn ich nicht zb ALLEINE in den Urlaub fahre oder ALLEINE kinderfrei habe, oder?! Ich habe ja nicht bestritten, dass jemand an meiner Seite ist.

Aber auf Nachfrage bin ich halt ausgewichen. Von MIR aus habe ich ja ( ausser villeicht das Zwinkern gestern, dass aber Ursprung in dieser netten Hochzeitsserie findet)keine Postings gestartet, DAMIT ich irgendwas schüren kann,oder?!

Ich möchte da auch JETZT keinen weiteren Diskussionspunt draus machen. Aber meine Meinung zu gestern schon kund tun. Denn ich habe mich da tatsächlich nicht gerade wohl gefühlt, dass es so als " Spiel" angekommen ist.

Ich versuche hier im Forum immer neutral - egal auf was- zu reagieren. Auch bei Dingen die manchmal vielleicht nicht immer MEINEM Denken und MEINER Meinung entsprechen. Und ich glaube, dass mir das auch im grossen und ganzen gelingt.

Und ich mag mir NICHT jedes Wort überlegen, welches mir aus meinem Kopf auf direkten Weg in die Finger springt ;O)

Ich bin einfach nur froh, dass in mein Leben wieder seit einiger Zeit Ruhe eingetreten ist.

GLG,Sabine

....nun mal halblang *find*

Hallo Sabine!
Jetzt bin ICH etwas baff, wie empfindlich Du reagierst....
Auf uns sind Deine Postings halt so rübergekommen, weil es irgendwie doof ist, zwischen den Zeilen immer wieder leicht was anzudeuten und dann doch nix zu sagen. Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber ich denke nicht, daß Du vorher irgendwann erwähnt hast, daß Du es nicht "breittreten" möchtest - aber dann find ich es auch dämlich, solche "Zwinker"-Postings zu verfassen.
Hättest Du einmal so deutlich geschrieben wie in diesem Posting hier, warum und wieso Du irgendwas schreiben oder nicht schreiben willst, hätte wohl jeder hier Verständnis gehabt und dann gar nicht mehr nachgefragt oder geantwortet. Nun wissen wir ja bescheid und gut ist *find*.
ICh find's wieder seltsam, daß Du unsere Sichtweise so weit hergeholt findest - auf mich hat es jedenfalls so gewirkt wie "Sag ich nicht - sag ich nicht" oder zumindest so in die Richtung - kokettieren vielleicht oder wie auch immer man das nennen will. Vielleicht hab ich auch die entscheidenden/erklärenden Postings aus der Vergangenheit nicht gelesen - bin zwar Vielleserin aber alles krieg ich natürlich auch nicht mit.
Und ein wenig Kritik hat ja jeder hier schonmal abbekommen - solltest Du eigentlich mit umgehen können und hätte ich auch erwartet, daß Du einfach nur ne erklärende Mail geschickt hättest und gut ist.
Wenn Du uns ankreidest, wie müssten Dich doch besser kennen, um sowas zu vermuten, dann kreide ich DIR jetzt an, daß Du uns ja auch besser kennen solltest, als daß Dich hier keiner persönlich angreifen wollte. Ich finde, wenn man sich "gut" kennt, sollten solche Bemerkungen erlaubt sein...
Naja - Schwamm drüber...
LG
Tina

....nun mal halblang *find*

Hallo Tina,

so wie ich es in meinem ellenlangen Posting schon geschrieben habe, noch einmal . Ich denke NICHT, dass ich STÄNDIG irgendwelche "Zwinker-Postings" verfasst habe. Das gestern kam durch diese nette Hochzeitssendung, bei der ich immer bügel ;O) Und das darauffolgende durch die gähnende Leere hier...

Ich habe schon Petra gerad geantwortet, dass es für mich selbstverständlich war, WIR statt ICH zu schreiben, wenn es um Urlaub oder kinderfreie Wo.enden ging. Denn DAS da jemand ist, habe ich ja auch nie bestritten.

ABER:Ausser gestern, habe ich nie ein Posting eröffnet, in dem ich darauf gezielt hatte, irgendwelche Zwischen-den-Zeilen- Postings zu verfassen, sondern bin ausweichend mit Fragen zu dem WER IST ES umgegangen.

Und ich mag mir nicht jedes Wort überlegen müssen, um nicht falsch rüber zu kommen, was meine private Situtation betrifft.

Und das ich "empfindlich" regiert habe, ist das soooo verwunderlich, wenn es von euch so rüberkommt, als würde ich mich hier mit meiner Beziehung wichtig machen wollen, oder in den Vordergrund spielen wollen?

So habe ich es empfunden. Manch einer mag gar nicht mehr reagieren , ich sage bzw. schreibe wie ich Dinge empfinde und dann ist`s gut.

Wie ich auch schon an Petra schrieb, ich bin einfach froh und glücklich, dass nach dem ersten Halbjahr 07 endlich eine entspannte Ruhe zurück in mein Leben getreten ist.

LG,Sabine

....nun mal halblang *find*

Huhu Sabine!
Was heißt "wichtig machen"... Für mich hatten diese ganzen Andeutungen schon irgendwie so einen Touch, daß wir bloß nicht denken sollen, Du säßest als "olle Jungfer" zu Hause frustriert herum - also daß Du schon betonen wolltest, daß da jemand ist.
Ich erinnere dabei nur an mein "Im-Schwimmbad-Knutsch"-Posting, wo Du erwähntest, daß Du das ja selber letztens erst gemacht hättest oder so in der Art. Irgendwie kommt mir das schon so vor wie "Hier - ich HABE ein Sexualleben!". Mein ich jetzt nicht böse - aber warum schreibst Du es denn dann? Daß man dann neugierig wird (werden soll?) ist doch nicht verwunderlich. Es ist ja auch nicht schlimm und ich freue mich für Dich, wenn Du glücklich bist - aber jedenfalls für mich kam nie deutlich rüber, daß Du da nicht weiter drüber reden willst.
Jetzt weiß ich es und werde nicht mehr nachfragen.
LG
Tina

....nun mal halblang *find*

Ach Tinchen,

aber DAS ist es doch was ich meine. Ich habe natürlich nicht bestritten, dass es jemanden gibt und bin davon ausgegangen , dass DAMIT erst mal gut ist. Ich wäre mir im Gegenteil noch viel bekloppter vorgekommen ihn zu leugnen.

Aber ich mag mir halt nicht jedes Wort überlegen.

Ich WERDE weil ICH es auch WILL ganz bestimmt wenn die Zeit reif ist, näher darauf eingehen, was hier wie passiert ist, wenn ich es selber realisiert habe. Nicht, wenn ich das Gefühl habe, Hey jetzt hab ich sie alle heiss gemacht...wäre ja echt Kindergartenniveau.Sondern wenn ich niet und nagelfest nach allem was passiert ist in diesem Jahr...und ich euch bestimmt im 1.Halbjahr damit des öfteren mal auf die Eierkes gegangen bin *g*...sagen möchte, Mädels SO sieht es aus. Bis dahin halte ich mich zwar geschlossen, werde aber trotzedem nicht schreiben ICH habe ...was weiss ich...kinderfrei oder irgendwas...sondern WIR haben ne sturmfreie Bude *G*.

Denn wie gesagt, DASS ich nicht alleine bin, ist schon länger klar.

Und nu is gut. Habe mich gestern abend halt nicht gut gefühlt und fand den Stein der das ganze gestern ins Rollen gebracht hat sehr überraschend...und die Braut im erwähnten Thread noch immer sehr genervt und überhaupt nicht glücklich dreinschauend :O)

LG;Sabine

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Hi,
ich gehöre zu denen, die sich bisher noch nicht an diesen Postings beteiligt haben (bzw. wüsste ich es jetzt nicht mehr) und trotzdem habe ich diese Andeutungen von wegen Silvester und "wir" etc. mitbekommen. Wie es zu den Postings kam und ob es eigentlich nur für Anja oder wen auch immer bestimmt war - keine Ahnung. Wer im Forum postet, weiß ja, dass es immer welche gibt, die mitlesen. Deshalb bekommt man ja auch auf Postings à la @xyz öfter mal Antworten von denen, die gar nicht gemeint haben. Wenn ich das nicht WILL, schreibe ich eine PN oder gar nichts. Klar gibt es immer Nachfrager, ohne die es vielleicht gar nicht zum Thema geworden wäre, aber es gibt auch immer den, der es dann wieder mit Andeutungen "füttert" und die kamen nun mal - immer wieder leise eingestreut...
LG Denise

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Hallo Denise,

auch dir Guten Morgen ;O)

Weisste, im Grossen und Ganzen habe ich den anderen gerad schon geantwortet, wieso weshalb weswegen ich jetzt SO reagiere.

Die Silvester - Antwort kam aus einem "netten Geplänkel" heraus. Ich hätte auch Halloween , Ostern usw. schreiben können. Ich wollte nach dem Hick-Hack des ersten Halbjahres nur erst mal selber mein Leben ohne grosse Worte sortieren.

Und von daher habe ich-ausser gestern das Hochzeits-Sendung Posting- nie von alleine einen Extra-Thread eröffnet um irgendwen irgendwie "heiss" zu machen. Wäre ja auch albern.

Aber warum hätte ich auch ICH statt WIR schreiben sollen, als es um Urlaub und / oder Wo.enden ging. Wäre ja auch albern, denn DAS es jemanden gibt an meiner Seite , habe ich nicht bestritten, sondern bin nur ausweichend damit umgegangen.

Und es gab ja auch keine "intimen Details" von meiner Seite, die mich hätten veranlassen müssen, ein PN oder ein @ xyz zu verfassen. Aber es war auch klar, DAS ich mich noch nicht näher auslassen möchte.

Anja hatte ja mal geschrieben,dass es nie böse gemeint war ( das Nachfragen) sondern einfach nur ein " Foppen" war auf das ich halt ebenfalls augenzwinkernd reagiert habe.

Aber ich mag auch JETZT keine grosse Sache daraus machen. Aber ich denke , ich sage lieber wie ich es empfinde, statt im stillen Kämmerlein zu brüten ;O)

GLG;Sabine

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Hallo Sabine,
da du mich auch direkt ansprichst muss ich ja wohl antworten ;-)
Ich habe sicher nicht alles mitbekommen, da ich nicht jeden Tag ins Forum schaue.
Ich weiß aber, dass du in der Zeit, in der du große Beziehungsprobleme hattest sehr oft hier Rat gesucht und sicher auch gefunden hast. Nachdem dein Leben erfreulicherweise wieder ruhiger geworden ist hast du dich hingegen auf Andeutungen über deine neue Lebenssituation beschränkt. Ich denke dir ist nicht bewusst geworden, dass du damit eventuell genau diejenigen, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite standen vor den Kopf stoßen würdest oder? Ich meine damit nicht mich sondern viele der anderen Mädels, die dir immer geantwortet und geholfen haben.
Ich hätte es ihnen gegenüber fair gefunden entweder ganz klar und deutlich zu sagen, du möchtest über deine neue Beziehung nicht reden oder ihnen Antworten zu geben. Deine Andeutungen kommen sogar mir, die alles von aussen sieht, schon ein wenig als "Verarschung" rüber, daher habe ich Toyota gestern voll und ganz zugestimmt.
Jede hier hätte sofort verstanden, wenn du nur einmal gesagt hättest, du möchtest aus verschiedenen Gründen nicht mehr über dein Privatleben reden. Aber das, was du gemacht hast war wirklich ein Katz-und-Maus-Spiel ;-) Für dich war es eventuell, ohne dir dabei Böses zu denken, witzig. Für die anderen, die dir geholfen haben war es das sicher nicht mehr. Sonst hätte Toyota gestern nicht so spontan zurückgeschrieben. Vielleicht denkst du darüber einfach mal nach. Hier will dir niemand auch nur ein wenig böses.
So, nun halte ich mich wieder raus.
LG Sally

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Guten Morgen Sally,

ich denke einfach eine "Verarschung" und / oder ein Katz und Maus Spiel wäre es gewesen, wenn ich ständig VON MIR AUS Threads eröffnet hätte in denen ich auf meine Beziehung eingegangen wäre OHNE dann schlussendlich weiter darauf einzugehen.

Aber - ausser dem Hochzeits-Sendung-Thread gestern- kam SO etwas NIE von mir, sondern ich habe einfach nur ausweichend auf Fragen reagiert.

DAS ich nicht alleine bin, war glaube ich soweit klar, warum hätte ich dann den Mann an meiner Seite verleugnen sollen? Nur auf die näheren Umstände mochte ich bis dato noch nicht eingehen. Aber ich dachte das sei ok und hatte NICHTS damit zu tun, dass ich mir nen Joke daraus machen wollte.

Mir ist klar, dass man zwischen den Zeilen lesen konnte, da IST jemand, aber es wäre mir halt komplett dämlich vorgekommen zu schreiben ...ich fahre mit meinem Eltern in den Urlaub...( nur mal so als Beispiel) Ansonsten habe ich glaube ich NICHTS getan um irgendwelchen Eisen zu schüren ( ähm...oder Feuer zu schüren...oder so *g*)

LG,Ina

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Moin! (Über das "gut" muss ich mir erst Gedanken machen nach 3.5 schlaflosen Stunden).
Naja weißte, bei Martin hast Du noch so gerne erzählt, und plötzlich haben wir alles nur noch in Häppchen bekommen. Natürlich ist man neugierig, besonders wenn man Häppchen hingehalten bekommt. Du hast Andeutungen gemacht - ich habe nie gezählt wie oft das Wort "Silvester" gefallen ist, aber oft genug dass ich wusste, dass dieses Wort bzw. dieses Datum wohl eine Bedeutung für Dich hat.
Mag sein dass die Postings an Anja gingen, aber das war allgemein ein großes Posting, und es ist ja bekannt dass die Wände Ohren haben bzw. das Forum eben Augen hat ;P
Da musst Du "uns" auch verstehen, man ist neugierig! Es wurde ja auch nachgefragt was es denn jetzt speziell mit Silvester auf sich hat oder allgemein, was denn los ist.
Wir wissen, Du bist in einer Beziehung, aber mehr auch nicht, da haste den "Informations-Hahn" zugedreht. Du hast auf Silvester verwiesen (und zumindest mir war nicht klar dass das "nur" ein "Ding" zwischen Anja und Dir war, hatte nicht im Kopf dass Du nur mit Anja über Silvester gesprochen hattest), und klar fragt man sich was denn bitte an Silvester ist bzw. sein wird?
Naja und letztlich natürlich das Wort eigentlich in beiden Postings. Das klingt für mich, als hättest Du Deine "Vorsätze" über Bord geworfen, und klar kommt zumindest mir dann wieder das Stichwort "Silvester" in den Kopf, ob Du da irgendetwas vor hast.
Also für *mich* war das schon ne Andeutung, dass Du uns damit etwas sagen "möchtest" (oder auch nicht? Zumindest möchtest Du nicht drüber sprechen). Für mich war einfach eine Art "hint", ne Art Wink mit dem Zaunpfahl. Zumindest hab ich so interpretiert.
Und wenn Du nicht drüber sprechen magst ist das OK, es ist schließlich Deine Sache. Aber wirf und dann bitte auch im Scherz keine Häppchen hin, sonst laufen wir Gefahr dass wir doch mal nachfragen, und zumindest ich fühl mich vor den Kopf gestoßen wenn ich dann nur ne schwammige Antwort bekomme, weil ich mich dann schon frage, warum Du zuerst ne Art Hinweise gibst die man fast nicht übersehen kann und dann dicht machst.
So zumindest kam es für mich rüber. Und ich will Dir sicherlich nix Böses, das will keine hier, da bin ich sicher. Bloß schauts halt für mich oder "uns" (weil Du uns ja im Ganzen angesprochen hast) offenbar anders aus. Da sind sie wieder, die zwei Seiten einer Geschichte, wie man sie erlebt :)
LG,
Nina

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Guten Morgen,du Arme ;O/

So ne kurze Nacht ist echt Hölle.

Nur ganz kurz, hab oben im Grunde auch schon das selbe an Tina u. Petra gepostet.

Von alleine ( ausser das Posting gestern) bin ich nie hergekommen und habe Postings eröffnet, die irgendwelche Katz und Maus Spiele hervorrufen sollten. Das es jemanden gibt, hab ich nicht abgestritten und auf Nachfragen habe ich auch nicht zickig sondern ausweichend reagiert. Und diese Silvester - Sache.

Ich hätte auch schreiben können, Ostern 08 oder 15.11.oder irgendwas...Es war aus einem Thread hin und her entstanden, dass ja völlig harmlos war ( hab ich zumindest so empfunden)

Gerade WEIL ich mich hier so oft ausgek** hatte im 1.Halbjahr, wollte ich erst mal Ruhe einkehren lassen bevor ich dann an die "Öffentlichkeit" trete ;O)

DESHALB war ich gestern abend schon erschrocken, WIE es angekommen ist.

LG,Sabine

@Nina Tina,@Sally,@Petti

Huhu Ina!
Also ICH für mich kann nur sagen das ich das SO nicht gemeint habe! Und ehrlich muss ich dir mal sagen das ich auch gedacht hätte das DU das verstehst!? Ich habe dich schon mehrfach gefragt und um Outing gebeten, ABER sicher NICHT weil ich denke das du mit uns spielen willst, sondern weil ich super neugierig bin(war) welcher Mann da nun an deiner Seite ist! Das war absolut nicht böse gemeint sondern WIRKLICHES Interesse meinerseits!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen und ich hoffe du kommst mal wieder runter von deinem "die im Forum wollen mir was" Trip ;-)))) INAKEN!!!
Lütte komm...
GLG Petti

Ach Pettilein,

danke und Guten Morgen.

Danke dafür, dass du verstehst, dass es kein Spiel für mich war und ist.

Habe mir gerad schon die Fingerchen wundgetippt im Erklären, dass ich NIE ein Feuer schüren wollte sondern einfach nur ausweichend auf Fragen zum Mann an meiner Seite reagiert habe, da ich einfach alles für mich erst mal realisieren wollte. Ich wollte mich da zu keinem Zeitpunkt in den Vordergrund bugsieren oder wichtig machen.

Frage mich aber echt, ob ich statt WIR immer ICH hätte schreiben sollen, bzw. jegliche Zusammenhänge strikt hätte meiden sollen oder auch direkt ne Erklärung hätte abgeben müssen, warum ich derzeit noch nicht weiter darauf hab eingehen wollen. Naja...vielleicht klärt sich ja wirklich bald alles von alleine.

Denn DIESES Hick - Hack muss und soll ein Ende haben, bevor noch mehr Missverständnisse entstehen.

LG,ina...gestern tatsächlich getroffen und weidwund, aber nicht zickig und von daher langsam aber sicher wieder runterkommend ;O)

Ach Pettilein,

Einfacher Tipp Inaken:
SACH uns einfach wer et is und jut is*lachlaut*!!!
Nee, sollst ja auch deine Geheimnisse haben dürfen(wir erlauben dir das a u s n a h m s w e i s e mal;-)
Und nu kram mal wieder die witzige, nie schlecht gelaunte und immer gut konternde Ina hervor und sei uns wieder gut gesonnen ;-))
Hier wollte dir jedenfalls ganz sicher KEINE was Böses!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen