Suchen Menü

@Nina&Petra ->Endlich mal ein Bauchbild von mir ;-)

Huhu,

heute hab ich es endlich mal geschafft, ein Bauchbild von mir machen zu lassen ;-)

Leider bin ich zu doof, ein bild hier einzustellen. Melli hat versucht es mir zu erklären, ist auch eigentlich gar nicht so schwer. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass man es hier sieht. Über yahoo scheint es nicht zu funzen, mit der URL. Finde keine.

Kopiert euch doch bitte den Link. Ich hoffe dann seht ihr das Bild ;-)

http://f3.yahoofs.com/users/41b90f8fzae1c0b2d/44dcre2/__sr_/9fc6re2.jpg?phw2jOGBi76I_pkO

Gleichzeitig könnt ihr Alena's und meine kurzen Haare bewundern *gg* Frisch geschnitten, heute Nachmittag.

GGLG

Olli, 24.SSW

Bisherige Antworten

@Nina&Petra ->Endlich mal ein Bauchbild von mir ;-)

huhu,
einen hübschen bauch hast du da :-))))))) schöööööööön *seufz*
danke schön :-) *knuffel*
liebe grüße petra

Hast du was gesehen?

klar sonst würd ich das doch nicht schreiben*g*deine maus hat nen gelbes shirt

an und du ein schwarzes mit roten (und weißen?schlechtes gedächtniss*g*) an und du hast den arm um deine maus gelegt
liebe grüße petra

Ich seh's auch ;-)

Huhu,

schöööööööööön, ich liebe Babybäuche *seufz*

Ihr Zwei .... öhm, Zweieinhalb *gg* seht richtig glücklich und zufrieden aus, die kurzen Haare stehen Dir gut!

LG
Anja

Ich seh's auch ;-)

Hallo Anja,

wir sind auch super glücklich ;-) Nun warten wir halt die nächsten Monate noch, bis unser kleiner Zwerg dann kommt und sind mal gespannt, wo der Bauch bis dahin noch hin will *gg*

GGLG

Olli

Mist!!! Geht nicht ;-( Dann klappt es morgen! Melli speichert sie für mich.

hier hast du (hoffentlich) dein bauchbild ggg

Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra

DANKESCHÖN!!!!!!! *Knutschi*

@Nina&Petra ->Endlich mal ein Bauchbild von mir ;-)

Huhu Olli,

bin zwar nicht Nina oder Petra, aber ein sehr schönes Bild! Ihr schaut so zufrieden rein, einfach nur schön!

GLG Suzi

@Nina&Petra ->Endlich mal ein Bauchbild von mir ;-)

Huhu!
oooh ein schöner Bauch, Danke! :D So schön rund! Klasse :D
Mein Ex-Bauchinhalt liegt grad auf der Krabbeldecke und ist nach wie vor zu faul sich zu drehen. Er könnte aber wenn er wollte ;D
Ich bin sooo gespannt auf euren Kurzen! 24ste, menno, ich dachte, Du wärst weiter *lach* Ich bin doch soooooooooooo hibbelig!!!
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen