@Nina / Nat incl. Kinder wg. Faltbrett
Du hattest doch mal Interesse an so einem Kleiderfaltbrett gehabt, oder? Heute habe ich gesehen (als ich bei den Schwiegereltern die Werbung durchgeblättert habe) dass es kommende Woche eines bei Netto geben wird, für 7 EUR statt für die üblichen 20. (Bei uns gibt es leider keinen Netto in der Nähe, sonst hätte ich mir direkt eines gekauft.)
LG Katrin
lasst das mal lieber bleiben. nach meiner erfahrung ist so ein faltbrett ein SEHR unnötiger gegenstand. habe mir in einem kaufrauschanfall auch eines bestellt - wußte eigentlich schon vor absenden der bestellung, daß ich sowas nicht brauche. es ist auch so. in meinen augen fördert so ein faltbrett den perfektionismus - das ist keine besonders gute eigenschaft!
außerdem faltet das brett breiter, als ich es tue.
bei rossmann gibt es solche bretter auch in gewisser regelmäßigkeit für 8,99.
lg chia
Oh vielen Dank für den Tipp! Ich weiß nu ehrlichgesagt auch nicht ob es hier einen Netto gibt, muss ich mal gucken, DAnke Dir :)
GLG,
Nina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen