@Nina / Nat incl. Kinder wg. Faltbrett
Du hattest doch mal Interesse an so einem Kleiderfaltbrett gehabt, oder? Heute habe ich gesehen (als ich bei den Schwiegereltern die Werbung durchgeblättert habe) dass es kommende Woche eines bei Netto geben wird, für 7 EUR statt für die üblichen 20. (Bei uns gibt es leider keinen Netto in der Nähe, sonst hätte ich mir direkt eines gekauft.)
LG Katrin
lasst das mal lieber bleiben. nach meiner erfahrung ist so ein faltbrett ein SEHR unnötiger gegenstand. habe mir in einem kaufrauschanfall auch eines bestellt - wußte eigentlich schon vor absenden der bestellung, daß ich sowas nicht brauche. es ist auch so. in meinen augen fördert so ein faltbrett den perfektionismus - das ist keine besonders gute eigenschaft!
außerdem faltet das brett breiter, als ich es tue.
bei rossmann gibt es solche bretter auch in gewisser regelmäßigkeit für 8,99.
lg chia
Oh vielen Dank für den Tipp! Ich weiß nu ehrlichgesagt auch nicht ob es hier einen Netto gibt, muss ich mal gucken, DAnke Dir :)
GLG,
Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen