Suchen Menü

@ Nina: Guckst du gleich? - Bin gespannt wie die folgen auf Deutsch sind. - LG

Bisherige Antworten

@ Nina: Guckst du gleich? - Bin gespannt wie die folgen auf Deutsch sind. - LG

Huhu!
Ja, ich habs geschaut, hab sie aber auch schon auf Deutsch gesehen (Kumpel hat Premiere ;D). Ich schau sie dennoch nochmal im TV, die Staffel hat mich seeeeeehr verstört, besonders das Ende *gg*
Wie gehts Dir?
LG,
Nina

@ Nina: Guckst du gleich? - Bin gespannt wie die folgen auf Deutsch sind. - LG

hi nina,

die benachrichtigung kam gerade erst von quali. bin mal gespannt ob du jetzt überhaupt von meiner antwort erfährst und wenn ja, ob ich es jemals erfahren werde. *gg*

jo, das ende war schon gut. mitte februar läuft die vierte staffel an, darf ich gar nicht dran denken, werde sonst ganz hibbelig. zum glück gibt es ja vorher noch ablenkungen, madam hat geburtstag (ich schicke hiermit lenny übrigens nachträglich noch ganz viele burzeltagsknuddler), nikolaus, weihnachten, baby kriegen, männes geburtstag.

mir geht es den umständen entsprechend, die schwangerschaft hält mich seelisch recht aufrecht (war ein guter schachzug der natur, mir das baby unterzujubeln *gg*), ansonsten ist mein leben eine baustelle.

was mich gerade genervt hat: habe meine waschkugel befüllt und mich geärgert, daß was neben gekleckert ist. ok, erstmal leere flasche in den müll, dann waschkugel in die maschine - toll, bin wo gegengestoßen und das waschmittel ist auf den boden gekleckert und an die tür gespritzt :-( sollte das ein zeichen sein, daß ich mich nicht über die erste kleinigkeit hätte ärgern sollen, weil es viel schlimmer hätte kommen können (und dann ja kam)? - mmh, werd mal drüber nachdenken ;-)

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen