Suchen Menü

@Nina - Du äußerst Dich gar nicht zum Treffen????

Guten Morgen Nina!

Wie schaut's aus - seid Ihr da schon verplant am 1. Mai-WE???? Wäre soooo schön, wenn Ihr mitkommt *liebguck*!!!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ich komm auch nicht, aber mich vermisst ja eh keiner ;) LG!

Dooooooooooooooooooooooooch wohl*snief* :-( Bussi

Hab gestern erst im Gespräch mit Jacqui realisiert, daß Berlin gar nicht weit weg ist...

Huhu!

Aber wenn hier alle erst eingeladen werden wollen.... *duckundwegrenn*. Ich denke, WENN Du in Erwägung gezogen hättest zu kommen, hättest Du längst was gesagt bzw. stehst Du ja eh mit Petti in Kontakt und kriegst mit, daß sie mitfährt. Ich hab mir nicht vorstellen können, daß Du nix mitbekommen hast sondern bin davon ausgegangen, daß Du eh keinen Bock hast, wenn Du nix sagst.

LG

Tina

Ich will ganz bestimmt nicht eingeladen werden...

Berlin ist nicht weit weg von Erfurt?

Das sind ja australische Dimensionen, in denen Du da denkst *lach*.
Ich würde Doreen schon separat einladen ;-) - die, die sofort hier geschrien haben, brauchen ja keine Einladung, die kommen ja eh.
GLG Eva

genauuu Berlin ist so weit weg nun wirklich nicht...

.......mehrere Tage kann ich leider so spontan mich nicht ausklinken und da da ja alle eh ohne Männer kommen,fällt die Option verlängertes WE dann auch weg. Weil wenn ich mit den Kids komme,möchte ich auch Matthias bei mir haben. Alleine mit den KIDS bin ich echt nicht der Typ für große Ausflüge, da sind mir die beiden echt noch zu wild und ich würde nur den Kids hinterherjagen,als das ich mich da mal hinhocken und "relaxen" und quatschen könnte. ;-)

Grüßle Jacqui

Na das müssen andere auch - gequatscht wird, wenn die Kids im Bett sind!!! GLG

weiß ich,aber mir würde dann so ein WE keinen Spaß machen..

.....vielleicht mit einem Kind,aber nicht mit alle beide :STOP: Claire & Cécile hätten sicherlichen ihren Spaß....aber wie gesagt, ich hab dazu keine Lust ohne Matthias,würde so ein Treffen schon gerne mit ihm machen. Aber ich hab ja gestern schon quer gelesen,dass alle ohne kommen,von daher brauchte ich dann nicht weiter überlegen,ob wir auch Lust hätten.

Grüßle Jacqui :-)

weiß ich,aber mir würde dann so ein WE keinen Spaß machen..

Hi Jacqui,
also ich kann Dich verstehen. *lach* Ich würde auch mit Mann kommen wollen, wir haben eh nicht so viel Zeit miteinander wegen der ganzen Arbeiterei.
Aber an dem Wochenende kann ich ohnehin nicht, denn da machen wir bereits einen Kurzurlaub zu Freunden. Das ist schon felsenfest geplant.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal, denn Lust hätte ich auf jeden Fall! [:-}
Viele Grüße
Gabi

Und was ist mit Silke?

Huhu!
Mal raus kommen evtl.? Weiß ja nit wie sie das evtl.mit Mann und Kinder bzw Omas und Opas planen könnte!?
GLG Petti

Und was ist mit Silke?

Huhu Petti!

So wie ich sie einschätze, würde sie nicht die Zwillis so lange an ihren Männe oder die Schwiegers abgeben *denk* - und ob sie komplett mit drei Kindern aufkreuzt... Würde ihr sicher gut tun, weil genug Leutchen zum Kümmern da wären - aber ich weiß ja, wie mich die Packerei schon für 2 Kids immer aufregt - als ob man umziehen würde *Ggg*. Und wenn man dann noch Zeugs für 2 so kleine Zwerge einstecken muß - nääää - also da wäre ich zu bequem *Denk*. Aber guttun würde es ihr auf jeden Fall.

GLG

Tina

@Nina - Du äußerst Dich gar nicht zum Treffen????

Huhu!
Schwierig, ich hab Männe noch gar nicht gefragt weil er momentan grad vor der Entscheidung steht ob er nen anderen Job annimmt, und das würde grad in die Zeit reinfallen dann.
Aber mhm ich bin ja eh immer von der Partei dass ich wenn, dann gern mit meinem Mann und natürlich den Kindern kommen würde, ich hab jetzt auch nur quer gelesen, und weiß nicht wie die anderen das sehen? Ich weiß dass es einige gibt die entweder ohne Mann oder (auch) ohne Kinder kommen wollen :)
Und es ist halt schon ne ganze Ecke, 4.5 h Fahrt laut Routenplaner.. :-/
Ich weiß noch nicht, hab mich ehrlichgesagt noch nicht so damit befasst, bin momentan hier am rotieren (Lenny hatte Krupp und hat nun ne MOE, ich hab ne Seitenstrangangina und "stehe" unter Antibiotika, fühl mich voll daneben, aber auch weil ich nicht wirklich viel Schlaf kriege die letzte Zeit :) ).
Ich beobachte eure Themen mal und versuch mir ein Bild zu machen, ja?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen