Suchen Menü

@Nina-Bist du noch da?Hab wieder was zum lachen...

...für dich *gg*
Huhu,
Olli hat wieder nen dicken Verband an der Hand und zwar ist der Mittelfinger (auch Stinkefinger genannt *gg*) der rechten Hand dick eingepackt ;-) So ist das halt, wenn Olli allein zu Hause ist und Männe auf Montage *gg*
Hab mir gestern den Zeige- und Mittelfinger in die Schiebetür vom VW-Bus geklemmt *auaschrei* So was doofes, will die Tür zuschmeißen und hab meine Hand drin. Das hab ich gleich gemerkt. Hab gleich gedacht, der Mittelfinger ist gebrochen, weil ich zugucken konnte, wie an der Seite ein dickes Ei rauskamm und der Finger super dick wurde. Hab gleich Arnika-Kügelchen genommen und bin nach ner Stunde zum Doc. Wollte nicht sofort gehen, denn es passierte, als ich mit Alena auf den Spielplatz wollte und ich wollte sie nicht enttäuschen und gleich wieder gehen ;-)
Auf jeden Fall ist der Finger "nur" gequetescht.
Eigebtlich hoffe ich, dass du das heute hier nicht mehr liest und im Krankenhaus bist. Aber wenn doch, dann bekomme doch wenigstens gute Wehen beim Lachen *gg*
GGLG
Olli, die dir die Daumen drückt
Bisherige Antworten

;)

Huhu!
Och Mensch Ollo *gg*
Dachte zuerst "was treibt sie mit dem Stinkefinger wenn Männe nichtmal daheim ist?" *g*
Oh Hilfe, ich hab mir aber auch mal die Finger in ner Autotür geklemmt (ich war 17 und ziemlich besoffen gewesen *g*). Hat zwar tierisch gezwickt, zum Glück war es oben (hatte mich irgendwie beim einsteigen am Dach festgehalten und "vergessen", die Hand wieder wegzuziehen???). Zum Glück war da das Gummi dazwischen.
Ah Finger klemmen ist aber was fieses :C
Wie lange dauert es, bis der Finger heilt? Wahrscheinlich wird er bald noch in allen Regenbogenfarben leuchten, was? Aber eigentlich sind die "Dinger" (Fingerdinger *g*) genauso wie auch Fußzehen recht hartnäckig - zum Glück!
Wünsch Dir gute Besserung!! *puuuust*
Ich bin noch immer hier, hatte gestern abend echt gedacht es geht los, hatte Wehen mit Abstand 14 Minuten, dann immer unregelmäßiger, aber eben immer wieder. Und plopp - lag ich im Bett, war es wie die Male zuvor wieder weg. Ätzend!!
Hab heute morgen mal meine Hebi angerufen, sie war nicht da aber wird mich zurückrufen. Vielleicht hat sie ne Idee, dass ich vielleicht mal nen Wehentee teste oder so. Eigentlich mag ich solche "Experimente" nicht, aber ich kann mich nur noch unter Schmerzen bewegen (Gefühl als würden mir die Beckenknochen auseinanderbrechen, so zwischen den Beinen, extrem widerlich), und nachts im Bett umdrehen ist auch alles andere als witzig *auaaua*
Entweder der Kurze ist bereit und braucht nur nen kleinen "Schubs", dann klappts, oder eben nicht. Mal schauen was Eva (Hebi) meint..
GGLG,
Nina, Miri + Fauli ;)

muß mich mal kurz einmischen :-)

hallo Nina,
ich erkenne mich in deinen Erzählungen sooo gut wieder, so erging es mir Ende April mit Nils... ich hatte bestimmt drei Wochen lang immer wieder Wehen, auch richtig regelmäßige, die ich veratmen mußte. Kaum hatte ich mich ins Bett gelegt, war Ruhe. Ich war echt verzweifelt, denn man sitzt so dermaßen in der Warteschleife, das ist echt nicht fair... Jedes Mal zu denken "jetzt gehts doch wohl los?"- und dann wars wieder nix. Mein Mann hat sich überhaupt keine Gedanken mehr gemacht, wenn ich wieder mal veratmen mußte- er wußte ja, daß es sowieso wieder nix wird. Als es dann richtig losging, war das Signal so klar zu erkennen, daß ich wirklich wußte "Holla, jetzt aber". Diese Wehe unterschied sich deutlichst von den vorhergehenden... und dann hatte ich noch 40 Minuten Zeit *wurgswennichjetztdrübernachdenke*
Ich wünsch Dir, daß es endlich losgeht, man will die Nesthockerchen ja auch endlich kennenlernen...
LG Nine

Re: muß mich mal kurz einmischen :-)

Hi Nine!
Das kenne ich so gar nicht von Miriam. Klar hatte ich Vor- und Übungswehen, aber die waren niemals regelmäßig oder so dass ich dachte "Oh?". Als die erste richtige Wehe bei Miri kam, wusste ich, DAS ist sie jetzt.
Gut, vielleicht kommt das diesmal auch, aber auf jeden Fall ist die "Wehenmelodie" ne ganz andere als bei Miri. Und die ganzen letzten Abende zog es in einer Intensität dass ich fast sicher war, es geht los. Komischerweise dauerten die Wehenspitzen nie eine Minute, sie schwächelten immer recht schnell ab, so dass mir eigentlich klar war, so wird das nix. Aber dadurch dass es immer wieder "versucht" wurde, dachte ich, das käme noch und würde sich erst langsam einpendeln.
Aber wer weiß wozu das Ganze gut ist, wird schon seinen Grund haben, Hauptsache die echten Wehen kommen doch mal so langsam ;)
LG und Danke!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen