Suchen Menü

@Nina Bei welchem Browser sind die Namen ROT?Ich habe Mozilla Firefox/nix rot.LG

Bisherige Antworten

zb bei mozilla firefox ;-) vielleicht warst du schon in allen profilen*sfg* LG

Ja, scheinbar zählt noch der Verlauf aus dem alten Quali

Huhu,

wenn man mal in ein anderes Forum geht, wo man kaum ein Profil angeklickt hat, sind die rot. Hier bei uns hab' ich wohl bei allen schon mal reingelinst in den letzten Jahren *gg* deshalb sind alle schwarz. Man könnte mal den Verlauf löschen, aber dann sind auch die schwarzen gelesenen Beiträge wieder rot.

LG

Anja

ich hatte heute mittag auch alles rot,nachdem ich neu gestartet habe

und ich glaube wenn jemand sein profil verändert,neues bild reinsetzt oder so,dann ist der nick auch wieder rot
war zumindest im alten quali so
liebe grüße petra

ich hatte heute mittag auch alles rot,nachdem ich neu gestartet habe

Huhu,

ich schreib' noch was zu dem Thema heute morgen, Du kennst mich in vielen Dingen besser und ich hab Dich schon verstanden *knuffel*

Muss halt aber auch abwägen, was eine Oma und ein Opa für Phinchen bedeuten, aber es gibt eben auch die "Nachteile"........

LG

Anja

ich hatte heute mittag auch alles rot,nachdem ich neu gestartet habe

huhu,
mir geht eben unser letztes telefonat nicht aus dem kopf wo du bei deinen eltern warst.....aber da hätte ich ja auch schon ganz anders reagiert als du ;-) + :-(
liebe grüße petra

Hast schon auch Recht...... LG

@Nina Bei welchem Browser sind die Namen ROT?Ich habe Mozilla Firefox/nix rot.LG

Huhu!
Ich hab wie Du, Mozilla Firefox (2.0.0.2). Hab ein paar Extra-Einstellungen wie dass es mir beim Start automatisch meine liebsten Seiten öffnet und ich ein Vorschaubild bekomme wenn ich über einen Tab fahre, aber ich glaub daran kann's nicht liegen, oder?
GLG,
Nina

Bei Mozilla 2.0.0.2 tut sich nix.Bei internet explorer ists rot.Mist.LG

Private Daten gelöscht.Jetzt gehts ;O) GLG,INa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen