Suchen Menü

@Nina!!

Huhuuuu!!!
Sorry das ich mich so ewig nicht gemeldet hab! Hier war die letzten Monate immer was los, wir sind allemann nur noch krank *nerv*
Wollt Dir nur sagen, das wir am Samstag nach Fedderwardersiel fahren :o)
Männe hat kurzfristig Urlaub bekommen und wir brauchen dringend mal ne Luftveränderung *freuwiedoof* :o)
Wie gehts Euch?
GGLG Stephie, Jonas und Paulina, die am 11.04. auch schon wieder 1 Jahr wird *aaaah* WO bitte ist die Zeit hin????? *panischguck*
Bisherige Antworten

@Nina!!

Huhu!
Ja, das kenn ich irgendwoher, seit Dezember ist hier eigentlich auch immer irgendwer krank ;)
Fedderwardersiel, mein Neid! Oooh mach mir mal Fotos, gucken obs da noch immer so aussieht wie vor 10 Jahren *hihi* Meine Güte ist das echt schon so lange her? Hilfe!
Wahnsinn wie die Zeit rennt, nich? Denk ich mir schon allein bei Lenny immer.. Heftig.
Auf jeden Fall schööön von euch zu lesen!! Ich wünsch euch superviel Spaß, grüßt das Meer von mir, und vllt gibts ja ne Postkarte? *ggg*
GLG,
Nina

@Nina!!

Fotos mach ich!
Ich freu mich auch schon! Bin schon sooo gespannt was Jonas sagt! Für ihn ist das bestimmt der Knaller, er fragt schon als wann wir denn ans grosse Meer und zu den Schiffen fahren ;o) Freue mich schon drauf ihm alles zu zeigen!!
Schickst Du mir Deine Adresse nochmal?
GLG!!

Klar doch, kommt sofort :) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen