Suchen Menü

@ Nimue

Huhu Du olle Wehenlerin (???).. Biste noch da?!
Lass uns ma noch Handynummern austauschen, ich möchte ja Bescheid kriegen, hörst Du?
GGLG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Nimue

Huhu potentielle Namensgeberin meiner Tochter, wenn ich denn eine gehabt hätte *ggg*,
ist alles noch gut verpackt. Allerdings sind schon ab und an mal Zwicker dabei, bei denen ich mich so kurz mal am Tisch festhalte. Aber denkst du, der kleine Kerl würde rutschen??? Neeeeeeeeeee, der sitzt mir unter den Rippen, dass ich manchal in den Spiegel gucke und erwarte, dass dort alles grün und blau ist.
Handynummer: Wahrscheinlich kringelst du dich jetzt gleich, aber....... isch abe garrrrr gein ändy
Wir sind Freaks, wirklich, muß man so sagen, bzw. mein Mann. Wir haben hier alles vom Super-Flat-TV über 1Mio. Computer und komplett vernetztes Haus bis hin zum digitalen Bilderrahmen. Aber das Handy ist komplett an uns vorbeigegangen *ggg* Wir haben eines irgendwo rumfahren, das ist dafür da, wenn wir mal unterwegs sind, damit die Leute vom Büro uns im Notfall erreichen können. Ansonsten staubt das irgendwo vor sich hin.
Die Kinder sind über Ostern weg und wir können endlich mal fürs Baby vorbereiten. Bett wegrücken und Babybett herrichten, Babysachen waschen, mal noch ein letztes Mal so ein bischen Haus putzen, Kliniktasche so weit wie möglich herrichten, denn ich bin momentan echt lahm, da sollte alles so weitestgehend vorbereitet sein. Alle sind zur Zeit auch sehr nett zu mir und bauen mich mit Kommentaren wie "boah, diesmal bist aber ganz schön dick" total auf ;-) Mein Schatz nennt mich nur noch "Kampfstern Galactica" *freichheitdasist* Bei Noah war ich noch der Kugelfisch.
Aber bald hab ichs ja geschafft. Ich denke nicht, dass ich bis 01. Mai warten muß. Beim Namen haben wir uns jetzt so gut wie festgelegt. Wird wahrscheinlich ein Joshua werden.
Mensch, deine Miri (habs grad nachgelesen).
Geht sie so gerne in den Kindergarten, dass sie deswegen geweint hat, weil jetzt doch schon zu ist?
Wenn ja, freu dich. Noah hatte vor kurzem eine Woche, da hat er jeden Morgen Rabatz gemacht und mein Mutterherz hat einen Knacks nach dem anderen erhalten. Ich hätte das nicht mehr lange durchgehalten, aber dann nach 6 Tagen.... wie umgewandelt, als wäre nie was gewesen, und seither hüpft er wieder fröhlich rein wie ein Flummi. Wir wissen bis heute nicht, was er da für nen Rappel hatte.
So, jetzt geh ich Duschen, Haarewaschen und werde mir mal wieder selber die Haare schneiden (wenn ich schon so viel Zeit für mich hab *g*) Henna matschen wäre auch mal wieder was *indenfingernjuck* aber das ist mir momentan zuviel Sauerei danach wegzumachen. Ich war neulich mal wieder auf deiner Page in der Galerie: die Fotos von dir sind ja superklasse. Gefallen mir echt saugut. Selfmade???
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ganz viele Eier vom Osterhasen *ggg*
Bussi, Dani

@ Nimue

Huhu!
Sorry bin in totaler Eile!
Schick mir mal aktuelle Fotos, bitte ;))))
GLG,
Nina

@ Nimue

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Dani!
So, jetzt! Konnte gestern nicht mehr gescheit antworten weil Lenny Trara gemacht hat Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket , denn er war hundemüüüüde Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket .. Muss dann immer schnell gehen, sonst ist echt Weltuntergang angesagt ;)
Also hömma, dass Du kein Handy hast, damit hatte ich nu wirklich nich gerechnet *lach* Dachte, das hat mittlerweile jeder ;) So wie jeder Internet haben muss, weißt schon *gg*
Ja schade, dann erfahren wir es ja "erst" wenn Du wieder daheim bist, oder schickste Deinen Mann online? Bin doch sooo neugierig! Und wenn Du schon nicht simsen kannst oder Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket , dann.. Ich werd ja schon immer irre nervös wenn ich nen Tag nix von Dir lese! Übrigens, mach heute mal piep oder ist Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket schon unterwegs? *g*
Jaaaa, Miri geht furchtbar gerne in den KiGa! Die Eingewöhnung dauerte zwar, und anfangs war sie immer nur so 2 h da, weil der Rest zu lang war (ich musste sie zwischendurch sogar früher abholen weil sie so am weinen war und sich gar nicht beruhigen ließ), aber mittlerweile geht sie die volle Zeit hin.. Außer mittags, da mag sie nicht. Na und jetzt sind eh Ferien.
Aber sie liebt den KiGa, ja :)
Oh und Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket , freu mich dass Dir die Fotos gefallen :) Jaaa, selfmade! Mit Hilfe von Männe :)
So.. Ich wünsch Dir jedenfalls aaaaaalles Gute für die Geburt Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket , wann auch immer sie stattfindet! Und denk dran, ab jetzt wird gepiept!!! :D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ,
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ina, Spielkind ;)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen