Suchen Menü

@ Nijesa ! Wichtig !

Hallo Nijesa
nachdem du mir auf meine Mails nicht antwortest schreibe ich mal hier denn du liest ja und schreibst auch zumindest sieht man das in deinem Block, im anderen Forum ..... und Zeitweise ja auch hier.
Was ist mit meinem Kochbuch, ich würde sagen, sollte es diese Woche nicht zu mir kommen, gibst du mir bitte mein Geld zurück,fertig soll es ja sein, auch im Umschlag soll es sein lt deiner Aussage, also bitte bring es zur Post oder lass es sein und bezahle mir mein Geld zurück, langsam finde ich es nicht mehr lustig, erst wars dein Mann der es wohl nicht einsteckte, nun keine Reaktion mehr auf meine Nachrichten........... schade, es Jährt sich bald !
So nun hoffe ich auf eine Reaktion deinerseits
Gruß Bianca
Bisherige Antworten

@ Nijesa ! Wichtig !

Hallo Bianca,
sorry.. ich weiß du und Ute habt allen Grund sauer zu sein... das habe ich auch versucht meinen Mann zu erklären, der daraufhin sagte die sind noch nicht einmal geringt. Ich spring hier slebst schon im Quarree und hoffe das ich es Mittwoch schaffe mal mit ins Büro zu fahren um sie zu ringen und dann bringe ich sie auch gleich zur Post

@ Nijesa ! Wichtig !

Hallo Nijesa
dann stellt sich aber trozdem mir die Frage warum du zu mir sagst das dein Mann es schon Postgerecht im Auto hat nur wohl vergessen hat es einzuschmeissen und jetzt heisst es es ist noch nichtmal geringt.......
na ich bin gesapannt ob ich diese Woche das Buch bekomme
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen