Suchen Menü

@Nightlight

Liebe Maren,
bin etwas kränklich und morgen gibt es noch Geburtstagsfeier mit Oma und Opa, muss ich noch ein bißchen aufräumen... Also deshalb nur mal ganz schnell:
DAAAAAAAAANNKKKEEEEEEE! Das ist ja so lieb von dir. Heute kam das Päckchen an und Leonard wusste sofort, dass es für ihn ist. Jetzt weiß ich auch, warum du für Emil gestimmt hast :-) Wir haben das Buch gerade schon gelesen. Muss mal mit meinem Mann reden, ob wir das nicht doch wieder ändern wollen und Emil als Rufnamen nehmen. Dann erklärt er mich wahrscheinlich für verrückt.
Hast du das Geschenkpapier selbst gemacht? Wunderschön!
Ganz lieben Gruß
Britta
P.S. Ah, das wollte ich dir schon schreiben, als du das Forumstreffen abgesagt hast: Macht doch mal wieder Urlaub hier am Starnberger See oder noch besser am Ammersee. Und dann besucht ihr uns.
Bisherige Antworten

@Nightlight

Hallo Britta,
ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!! Und dass Leonard einen schönen Geburtstag hatte!?
Das Buch MUSSTE ich Euch einfach schicken :-)
Und das Papier hat die Carlotta selbst gemacht, sie hat immer die gefüllten Spritzen auf das Papier gespritzt und hatte dabei viel Spaß.
Ja, mit dem Urlaub am Ammersee muss ich Dich LEIDER enttäuschen, meine Schwägerin, wegen der wir letztes Jahr in München waren, zieht demnächst für 3 Jahre nach Schweden. Die nächsten Verwandten haben wir zZT. aber in Memmingen und am Bodensee (Schweiz). Vielleicht ist deshalb ja doch mal ein Treffen möglich, ich weiß jetzt gerade aber nicht, wie weit das wiederum von Euch entfernt ist?
GLG Maren

@Nightlight

Hi Maren,
die Technik mit der Spritze kannte ich noch gar nicht. Müssen wir mal ausprobieren. Wie machst du es, dass die Farbe auf dem Papier landet und nicht an der Wand?
Mir geht es gesundheitlich leider nicht gut und es ist auch keine Besserung in Sicht. Ich bin am überlegen, was ich sinnvoll tun kann, eine Idee war eine Mutter-Kind-Kur, da raten aber auch einige ab, solange ein Kind noch so klein ist. Aber so viel Migräne stehe ich einfach nicht mehr länger durch. Mal sehen.
Memmingen weiß ich gar nicht, ist aber wohl nicht weit weg von uns. Zum Bodensee (Lindau) brauchen wir mit dem Auto etwa zwei Stunden. Das könnte man aber schon mal machen und es mit einem Ausflug dorthin verbinden. Also melde dich auf alle Fälle, wenn ihr mal in die Richtung reist.
Mein Mann war ganz gerührt von deinem Geschenk und deiner Widmung.
Leonard hat im Kindergarten Geburtstag gefeiert und dann zwei Tage später mit Oma und Opa. Mehr wäre zu viel gewesen.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen