Suchen Menü

@Nightlight - bist Du s???

Hallihallo!!!
Bist Du unsere Wichtelmama???
Denn Du schriebst - Grüße ins schöne Berlin und dass wir uns hoffentlich mal WIEDERsehen, außerdem hast Du ja ein Töchterchen! QAlso, stimmt´s? ;-)))
GLG *milena* die Dir sooo gern ins Juni-ET gefolgt wär *seufz* wie hast Du das bloß sooo schnell hinbekommen mit dem ss werden? *g*
Bisherige Antworten

Re: @Nightlight - bist Du s???

Hi Milena,
ja, das Päckchen war von uns! Habe ich es Dir doch zu leicht gemacht? Ich habe gehofft, dass Du vielleicht noch jemand kennst von den Wichteln.
Hattet Ihr einen schönen 2. Geburtstag mit Jaymon gefeiert?? Er ist ja schon sooo viel größer geworden, seit wir uns vor bald 1 1/2 Jahren mal gesehen haben. Ist er immer noch so ein Wildfang?
Ja, ich hätte es auch sehr schön gefunden, wenn Du mitgekommen wärst ins neue Forum, aber jetzt hoffe ich auf gute "Nachbarschaft"!! Und puste Dir viele "Viren" rüber... Wie wir das so schnell gemacht haben? Also, wir haben vorher einige Monate "planlos" und nicht sehr eifrig geübt. Aber beim letzten Zyklus haben wir es drauf angelegt mit LH-Test / genauer ES-Bestimmung. Das war wohl gut so ;-))
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen