Suchen Menü

@Night_Light

Hallo liebe Maren, fals Du dies hier liest, ich dachte grad an Dich und frage mich, wie es Dir geht mit Deinen 2en und der Kugel :-)?!?
Wann hattest Du nochmal ET? Anfang April oder?
Hier bei uns spielt sich alles schön ein, Aimée ist eine ganz liebe und die großen Geschwister beziehen sie jetzt auch in ihr Denken und Handeln ein! Also, wenn jedes Baby/Kind nochmal "pflegleichter" ist als das vorherige, dann könnt ich so weitermachen ... :-D
Ich genieße die Babyzeit und freu mih so für Dich, dass Du dies auch bald wieder erleben wirst :-)
GLG *milena* mit ihren 3en :IN LOVE:
PS: Ja, ich hab nach der Schwangerschaft, in der ich so gar keinen Bezug zum Baby aufbauen konnt & der rasanten Geburt auch irgendwie gestaunt, woher dieses Baby eigentlich so plötzlich gekommen ist *g*
Bisherige Antworten

Ich habe aus Versehen einen neuen Nickname...

Huhuuu liebe Milena,
schöön zu lesen, dass es Euch so gut geht!! Und der Rufname, den Ihr ausgesucht habt, gefällt mir sehr gut.
Wenn nicht schon das Kind einer Bekannten so heißen würde, würde er wohl auf meiner Hitliste stehen. Wir tun uns ja immer noch sehr schwer mit dem Jungennamen. Den den wir gerade favorisieren, klingt Emilio leider recht ähnlich. Das ist ein bißchen blöd. Aber sonst gefällt mir irgendwie gar nichts oder es ist schon in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft vergeben.
Mein Termin ist erst in 4 1/2 Wochen aber ich hoffe sooo sehr, dass sich dieses Kind auch früher auf den Weg macht, weil ich das Gefühl habe einen ganz schönen Brummer auszubrüten. Mit dem Bezug aufbauen tue ich mich auch schwer, dieses Krötchen meldet sich nur seehr wenig und auch nicht so "synchron" mit mir wie der ersten Beiden, die wach waren, wenn ich aktiv war und geschlafen haben, wenn ich mich zur Ruhe gelegt habe. Aber Deine Erfahrung beruhigt mich da ja wirklich. Wie lange bleibst Du eigentlich diesmal zu Hause?
Und wie klappt es am Abend bei Euch, seid Ihr meist zu 2., oder musst Du immer alle 3 ins Bett bringen?
Ich freue mich schon unendlich doll auf die Elternzeit, die sich mein Mann nimmt, er bleibt ja den ganzen Sommer zu Hause
[:-}
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße vom frühlingshaften Niederrhein,
Maren (heißt leider nicht mehr Night_Light, ich habe wohl irgendwas beim Passwort neueingeben falsch gemacht :-X )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen