@NightLight
ich hab dich das schon mal gefragt, aber mein Hirn ist derzeit leider nicht das beste...
Du hast mal einen Buchtip abgeben, in dem unter andrem die Rede war, das Puppen wichtig für Kinder seien (und nicht nur für Mädels), war das was in Richtung Waldorf? Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, wäre nett, wenn du mir helfen könntest!
LG an die Kugelmaren ;o)
Claudia
Re: @NightLight
das Buch heißt "Entscheidende Kinderjahre" von Christiane Kutik aus dem Verlag Freies Geistesleben. "Richtung Waldorf" ist ganz richtig ;-)
Viele liebe Grüße, Maren
Lotta Bett? Heia?
das Buch heißt "Entscheidende Kinderjahre" von Christiane Kutik aus dem Verlag Freies Geistesleben. "Richtung Waldorf" ist ganz richtig ;-)
Viele liebe Grüße, Maren
Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So langsam dämmerts und da klappts auch mit dem Schlafen...
LG Maren
Jappadappaduuuuuuuuuuuu!
LG, Myriam *mit auch schlafendem Pseudokrupp-und-total-erkältetem Bjarne*
Re: Jappadappaduuuuuuuuuuuu!
Mensch, was macht Dein Bjarne, ich wünsche ihm eine ganz ganz schnelle gute Besserung und Erholung!! Ist auch wieder ein fieses Erkältungswetter!!
LG Maren
Ist ja coooooooooooooooool!
LG, Myriam
LG Maren
LG, Myriam
Danke auch für Dein Antwortposting kürzlich!
LG Maren
LG, Myriam
Danke
LG Claudia
;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ...
LG, Myriam
Re: ;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ...
quatsch, war nicht böse gemeint! ;o)
LG Claudia
Re: ;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ..
LG und Gute Nacht,
Myriam *fertigmitderBügelwäsche*
magst meine? *g* ich hasse bügeln... gute Nacht!
LG und Gute Nacht,
*Bääääääääääääääh* Niemals!
LG und Gute Nacht,
Hätt ja sein können ;o) LG
LG und Gute Nacht,
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen