Suchen Menü

@NightLight

Hallo Maren,
ich wollte nur mal kurz von unserer letzten Nacht berichten :-)
Laura schlief abends problemlos alleine ein (sagte nur einmal noch "Mama?" und dann war Ruhe!), ich konnte in aller Ruhe "Deutschland. Ein Sommermärchen" schauen. Danach habe ich sage-und-schreibe 7 (!) Stunden am Stück schlafen können!! Sie hat durchgeschlafen von 20 Uhr bis 6:30 Uhr, sagenhafte 10,5 Stunden - für Laura sehr lange und ich weiß garnicht mehr, wann sie das letzte mal so lange durchgeschlafen hat.
Jaaa, so darf es bleiben! Ich habe fast den Eindruck, dass sie nur darauf gewartet hat, dass sie NICHT mehr die Möglichkeit hat, nachts in der Wohnung herumzulaufen bzw. in mein Schlafzimmer zu können. Kaum mache ich abends das Gitter an ihre Tür, bleibt sie brav in ihrem Bett und schläft durch. Vielleicht war sie einfach noch nicht soweit?? Naja, Hauptsache es läuft jetzt gut und bleibt auch so. Heute Morgen waren wir tatsächlich beide ausgeschlafen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es auch bei Euch so gut läuft mit dem Schlafen und Du wieder erholte Nächte hast!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen