Suchen Menü

@NightLight

Hallo Maren,

DANKE, DANKE, DANKE!

Ich höre hier seit gestern den ganzen Tag Bobo *kreisch*! Und ehrlich: Also mir gefällt es auch nicht, vor allem find ich diese Grunzgeräusche von Bobo und Familie im Hintergrund völlig überflüssig. Also entweder sie können sprechen oder es wird halt nur vorgelesen. Aber dieses Geächze und Gestöhne find ich echt danaben.

Aber, es ist wie ich dachte: Bjarne liebt es.

Was ich Dich noch fragen wollte: Du hast Dich doch mit Phantasiereisen für Kinder ebschäftigt. Kannst Du was empfehlen?

LG, Myriam

P.S. Morgen macht sich ein kleines Päckchen auf den Weg zu Euch.

Bisherige Antworten

@NightLight

Hi Myriam,
schön, dass es Bjarne gefällt!
Aber die Geräusche, ähm ja, die sind sowas von überflüssig, dagegen sucht man die angekündigte Musik eher vergebens, aber was soll`s, wenn es Deinem Sohn gefällt!
Phantasiereisen kann ich dir leider nicht empfehlen, ich finde die, die ich habe einfach noch nicht für unsere Kinder geeignet, eher ab 4. Ich habe welche von Sabine Seyffert, eigentlich schön, aber Carlotta hört nicht zu, sie sind noch nix für ihr Alter.
So, nun warte ich gespannt ab, was der Postbote bringt :-))
LG Maren

@NightLight

Darf ich mich mal kurz einmischen ;o)
Maren, kannst Du mir genaueres über die Phantasiereisen erzählen?
Ist es nur ein Buch wodraus Du vorliest? Oder ist es eine CD?
Meine große Tochter hatte ich im KiGa meiner Schwester zu einem Projekt angemeldet, aber leider kam es aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande...
Nun würde ich gerne etwas mit ihr hier zu Hause machen, mir fehlt aber die Zeit in die Stadt zur Majerschen zu fahren um dort nach einem geeigneten Buch zu schauen. Wenn Du mir also was empfehlen könntest, wäre dass echt klasse!
LG Bianca mit Julie*29.09.02 und Emily*06.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen