@NightLight
ich hab dich das schon mal gefragt, aber mein Hirn ist derzeit leider nicht das beste...
Du hast mal einen Buchtip abgeben, in dem unter andrem die Rede war, das Puppen wichtig für Kinder seien (und nicht nur für Mädels), war das was in Richtung Waldorf? Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, wäre nett, wenn du mir helfen könntest!
LG an die Kugelmaren ;o)
Claudia
Re: @NightLight
das Buch heißt "Entscheidende Kinderjahre" von Christiane Kutik aus dem Verlag Freies Geistesleben. "Richtung Waldorf" ist ganz richtig ;-)
Viele liebe Grüße, Maren
Lotta Bett? Heia?
das Buch heißt "Entscheidende Kinderjahre" von Christiane Kutik aus dem Verlag Freies Geistesleben. "Richtung Waldorf" ist ganz richtig ;-)
Viele liebe Grüße, Maren
Ja, Jaa, Jaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So langsam dämmerts und da klappts auch mit dem Schlafen...
LG Maren
Jappadappaduuuuuuuuuuuu!
LG, Myriam *mit auch schlafendem Pseudokrupp-und-total-erkältetem Bjarne*
Re: Jappadappaduuuuuuuuuuuu!
Mensch, was macht Dein Bjarne, ich wünsche ihm eine ganz ganz schnelle gute Besserung und Erholung!! Ist auch wieder ein fieses Erkältungswetter!!
LG Maren
Ist ja coooooooooooooooool!
LG, Myriam
LG Maren
LG, Myriam
Danke auch für Dein Antwortposting kürzlich!
LG Maren
LG, Myriam
Danke
LG Claudia
;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ...
LG, Myriam
Re: ;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ...
quatsch, war nicht böse gemeint! ;o)
LG Claudia
Re: ;-)))) Ich fühl mich irgendwie angesprochen ..
LG und Gute Nacht,
Myriam *fertigmitderBügelwäsche*
magst meine? *g* ich hasse bügeln... gute Nacht!
LG und Gute Nacht,
*Bääääääääääääääh* Niemals!
LG und Gute Nacht,
Hätt ja sein können ;o) LG
LG und Gute Nacht,
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen