@NightLight
mensch ich muss dich schimpfen! Hab gestern den link mit den Waldorfpuppen gesehen und die lassen mir seither keine Ruhe mehr - ich bin verliebt! Aber die Preise *heul*
LG Claudia
Re: @NightLight
Die sind wunderwunderschön, aber zum einen die Preise, und zum anderen bekomme ich das nicht durch den Familienrat... Aber ich werde mich demnächst mal hinsetzten, und versuchen, eine selberzunähen. Ich hoffe Lilly mag die dann auch *grins*. Ich hatte als Kind auch so eine, und hab die überalles geliebt. Nur weiß ich leider nicht, wo die geblieben ist. Sonst
hätte Lilly die schon längst bekommen.
LG Uli
Re: @NightLight
*lach* mir geht`s nicht anders, allerdings schon seit ca. 1 Jahr... Komm`lass`uns sparen, dann bestellen wir uns mal eine ;-))
LG Maren
abgemacht ;o)
*lach* mir geht`s nicht anders, allerdings schon seit ca. 1 Jahr... Komm`lass`uns sparen, dann bestellen wir uns mal eine ;-))
LG Maren
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen