Suchen Menü

@NightLight... und wieder PIEP -

außer leichten Wehen noch nix... *grrrr* Dafür hat "ICH (!!!) WILL ABER JETZT"-Jaymon heut den ganzen Tag eine Horrorshow abgezogen - ob DAS auch ein Anzeichen dafür ist, dass das Geschwisterchen bald geboren wird :-P???
LG *milena+jaymon+mini* 39+4
Bisherige Antworten

du bist aber brav ;-)

... daß du immer schön meldung machst!? ;-)
noch ist mir nicht, daß es bei dir los geht. bestimmt wartet deine maus bis wir wieder im lande sind ;-)
glg und ganz viele starke nerven
*mia*

du bist aber brav ;-)

Hi Malin :-)
Ja, Maren hatte darum gebeten *g* dem geh ich doch gern nach, wenn ich eh jeden Abend im Forum drin bin und im ET-Forum gucke, wer schon wie entbunden hat ;-)
... Hatte ja die letzten Tage auch nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte, aber jetzt ist der Bauch seit gestern dauerprall und es ziehen doch einige leichte Wehen entlang... dennoch bin ich fast davon überzeugt, dass es wieder mit nem Blasensprung startet. Ich geb Bescheid ;-)
LG *milena+jaymon+mini* ET-2

@NightLight... und wieder PIEP -

Liebe Milena,
wie spannend, ich glaube, Du bist jetzt ganz bald "reif" ;-)
Bei mir war es so, dass ich einen Tag vorher auch nur so "Eierwehen" hatte, die was hätten werden können, wenn Carlotta mich nicht davon abgehalten hätte. Vielleicht helfen Dir ja auch ein paar Stunden ohne Jaymon? Wie auch immer, Du wirst es am besten wissen, ich drücke Dir jedenfalls gaaanz feste die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird und gucke hier weiterhin gespannt rein. Morgen am 30. hat übrigens Hagen Geburtstag, das ist ein schönes Datum - wie wär`s?
GGLG Maren

@NightLight... und wieder PIEP -

Hallo Maren :-)
ja, super gerne, den 30.07. find ich auch ein tolles Datum, zudem ist Vollmond ... einziger "Nachteil" ist, dass meine Beleghebi heut gemeldet hat, dass sie Gliederschmerzen etc. hat und sich krank fühlt ... naja, mal abwarten, möchte jedenfalls auch nicht so gerne eine "kanke" Hebamme an meiner Seite.
Zweite "Bremse" ist, dass mein Neffe (18 Monate) heut den ganzen Tag bei uns verbracht hat und nun noch spontanerweise bei uns nächtigt und er bestimmt nachts aufwacht und erstmal weint etc. Zwar ist meine Mutter da und übernimmt den größten Part, aber sie soll ja dann auch zur Geburt mit...
So, werd mal aufs Sofa und in mich horchen ;-)
GGLG und ich werd weiter piepen *milena* 39+5

@NightLight... und wieder PIEP -

na so kann das ja nichts werden ;-)
ich stimm mal maren zu. ich denke, wenn soviel trubel um dir herum ist, wirst du innerlich wahrscheinlich noch gar nicht bereit sein.
aber stimmt schon. mit einer kranken hebi ist es auch nicht so toll.
ach ist das aufregend...
glg *mia* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen