Suchen Menü

@NightLight & mia79...

Hallo ihr 2,
tja, kann es selber nicht glauben, aber ich kugel noch und nach der wehenreichen Nacht vor 3 Tagen ist nun mehr oder weniger absolute Ruhe eingekehrt, nicht mehr als 1-2 Wehen in der Stunde, gestern bei der VU war eine Miniwehe auf dem CTG, Herztöne gut. Hebi hat keine Tastuntersuchung gemacht, nächstes Treffen morgen um 17 Uhr...
Hebi schätzt das Baby auf 3700-3800g, das wäre dann mein schwerstes Kind :JOKINGLY: ;-)
Kann mir grad gar nicht mehr vorstellen, dass es plötzlich von alleine los geht!!!
Jada hatte gestern wieder Fieber, war der 6.te Tag, also habe ich mit Antobiotikum angefangen... sie ist total quengelig und klammert und bekommt seit Kurzem auch schöne StrampelWutAnfälle und schreit aus Leibeskräften "NEeeeiiiin" ... stößt dabei alles mit Kraft von sich
:DEVIL:
Kann sie aber total verstehen - bloss ANSTRENGEND ist es trotzdem, auch navhts wenn sie wach wir schreit sie jetzt immer sofort los "MAAAMAAAA"
Jaymon ist zum GLück jetzt total auf die Oma fixiert!
So. dann werd ich mal mit Oma & Kids spazieren gehen :-)
Drückt mir bitte weiter die Daumen, nun möchte auch ich, das es losgeht!!!!
LG *milena* mit jaymon, jada und Ü-Ei 39+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@NightLight & mia79...

Hallo Milena!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Lass dich mal drücken *drück*
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

@NightLight & mia79...

Oh, Milena, Du Aaarme,
unter den Umständen ist es natürlich auch nicht so leicht "loszulassen" und die Wehen kommen zu lassen. Oder wie ist Dein Gefühl? Ich hatte bei Emilio total das Gefühl, die Wehen steuern zu können.
Mir bleibt nur, Dir weiter die Daumen zu drücken, dass es Deiner Süßen bald besser geht (müsste es ja morgen mit dem AB), und dass Du Dich dann entspannen kannst.
Ich und mein Mann denken an Dich!!
Wehenwünschende liebe Grüße von uns 4en!!

@NightLight & mia79...

huhu milena,
ach mensch, und ich sitze hier und starre mein handy an, in der hoffnung, bald die freudige nachricht lesen zu können *grrr*
ich schick dir ganz viel kraft *oooohhhmmmm*, um jadas krankheit und die bevorstehende geburt zu meistern. die kleine maus wird sicher spüren, daß sie dich bald teilen muß mit einem kleinen baby.
meld dich mal morgen nach der vu!!!
glg *mia*

Schon Wehencoctail probiert?

Wenn Du geburtsreif bist und wirklich die Nase voll hast, kann es nicht schaden!
Ich habe Ole damals so an die Luft geholt!
ET war Samstag, am Mittwoch hat es mir gelangt, mein Mann hat Nachmittags die Praxis zu, also praktisch. Morgens gegen 10 Uhr habe ich dieses Zeug (Rezept hier von Qualimedic) getrunken, gegen 15 Uhr ca. hatte ich Ole im Arm!
Ging wie in der Beschreibung, ohne unangenehme Nebenwirkungen, wie auf Bestellung! Wichtig in dem ganzen Inhaltsgemuse ist das Rhizinusöl, den Rest kannst Du getrost weglassen - dient nur dem Geschmack...
Viel Glück, bleib cool und nur Mut - schaden tuts nicht! LG Anke

Bitte nicht!

Hallo Anke,
schön, dass bei Dir alles gut gegangen ist, aber diesen Tipp solltest Du dennoch nicht einfach so weitergeben. Das ist kein harmloses "Hausmittel" wie zB. der Tipp GV zu haben. Der Wehencocktail sollte nämlich von der Hebamme überwacht werden, die ihn empfiehlt. Er kann zu üblen Durchfällen und Dauerkontraktionen führen, die gefährlich für das Kind sind. Je nach Erfahrung empfiehlt ihn deshalb auch nicht jede Hebamme.
LG Maren

Sorry...

... ich hab´s damals einfach gemacht! Ich denke, wer fit und gesund ist, wird die Sache schon vertragen! Zur Not geht man vorher ins KH und trinkt die Brühe dort!
Ich hatte ziemlichen Durchfall, dadurch einen Blasensprung und danach (klar, 3. Kind!) ging es fix heftig zur Sache. Aber es war durchaus damit umzugehen! Nur die Autofahrt war kritisch, bin mit mega-Wehen alleine ins KH gefahren, weil ich das keinem Taxi-Fahrer zumuten wollte. Meine Freundin, mit der ich damals über Handy telefoniert habe, hat nur gebrüllt :"Kneif die Beine zusammen, sie kommen alle 3 Minuten!!!" Irgendwie haben wir uns trotzdem totgelacht.
Ich denke, wenn man nicht gerade Erstgebärend, gesund und ein bißchen cool ist, kann man der elenden Warterei so ein Ende machen. Und, wie gesagt, auch im Beisein einer Hebi oder im KH. Bei Qualimedic steht das Rezept jedenfalls für den allgemeinen Gebrauch ohne allzu große Warnungen...
Naja, scheint ja jetzt auch so zu funktionieren, gottlob! Nachti jetzt und LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen