Suchen Menü

@Night Light

Huhu Maren,
auch Dir habe ich neulich per PN geschrieben, ein Danke wegen der Adresse und dass ich am Donnerstag einen Termin in der Ambulanz in Weißensee habe.
Seid ihr nun doch in London (habe immer zwiespältige Gefühle dieser doch so tollen Sadt gegenüber, weil dort Jaymon gezeugt wurde und der KV jetzt - inzwischen mit seiner Ehefrau die nix von Jaymon wußte - dort lebt) oder seid ihr wegen C. zuhause geblieben?
Lieben Gruß & gute Besserung und viel Spaß je nachdem ;-)
*milena+jaymon+mini* 11.ssw
Bisherige Antworten

@Night Light

Hallo Milena, prima, dass Du einen Termin hast...das ist der erste Schritt in ein besseres Jahr!
Deine mail habe ich nicht gelesen, vielleicht habe ich sie aus Versehen gelöscht, das passiert mir manchmal, wenn ich viel Werbung und Co. kriege *grr*
Nein, ich London waren wir nicht, Carlotta war definitiv zu krank, überall kam was aus ihr raus...Und nun bin ich krank, Nasennebenhöhlenentzündung im Anfangsstadium mit allem was dazu gehört :-( (Ich friiiiere, bekomme wohl gerade Fieber) Habe aber gerade eine Nasendusche genossen, das hat tatsächlich gut getan.
VLG Maren (17.!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen