Suchen Menü

@Night Light!!!! Wie geht es Euch?????

Hallo liebe Maren!!!
Wie geht es Carlotta? Ich hoffe sehr sie ist wieder fit und auch dir und Bauchmaus geht es sehr gut!!!!
Gib doch bitte mal ein kurzes Lebenszeichen :-)
Übrigens hatte ich freitags ein Gespräch mit der lehrenden Hebamme an der Fachhochschule in Salzburg. :-)
Sie wird sich in 2 Jahren noch an mich erinnern, meinte sie jedenfalls und auch dass meine Chancen nicht schlecht stehen.
Mann muss nur wirklich und absolut überzeugen und vor allem die Organisation mit den Kindern perfekt rüberkommen lassen.
Ich sag dir, ich wollte gar nicht mehr gehen, und wäre am Liebsten gleich dort geblieben. Das Beste ist ja, die besagte Dame hat selbst die Ausbildung mit 4! KIndern begonnen. :-)))) Also schaffbar :o)
Bitte kurz melden, ggggggggggglG, uli :-)
Bisherige Antworten

Das klingt doch super!! LG Nicole

Das klingt doch super!! LG Nicole

Meinst du die Ausbildung? Ja, so klasse!!!!
Ich werde die nächsten 2 Jahre an mir und meiner Überzeugungskraft arbeiten ;-)
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!!!! :-)
Es wäre alles so perfekt!
Mit einer sehr lieben Tagesmutter habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Sie betreut auch Kinder 40h/Woche und diese werde ich vermutlich für Leni und Flori brauchen. Einen Hort haben wir seit kurzem auch in der Gemeinde. Die Kinder werden sogar mit dem Bus aus unserem Ort abgholt und eine Reinigungskraft, die sich dann um dieses nicht grad kleine Haus (zumindest zum Putzen) wird sich auch noch finden lassen.
Das Beste aber ist die Verbindung. Mit dem Auto wäre ich vermutlich 'ne gute Stunde unterwegs.
Im Nachbarort befindet sich aber ein BhF mit direkter Verbindung. Zumindest soll sich in den nächsten 2 Jahren in dieser Richtung etwas tun, und dann könnte ich mit der S-Bahn direkt vor's Gebäude zischen. Cooooool!!!!!!!
Ja, ich bin schon sehr gespannt auf die Zukunft :-)
Jetzt muss nur noch mein Rücken wieder komplett heil werden, aber da arbeiten wir (also der brutale Rückenmensch) dran ;-)
gglG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen