Suchen Menü

@Nicole

Wie wär's mit morgen nachmittag?
Bisherige Antworten

@Nicole

ja gerne, kommst Du? LG Nicole

@Nicole

äih hömma,
weisst du, was mit dieser meike k aus jibbies entbindungsforum ist? hab da was von chemo gelesen und bin ganz entsetzt....im übrigen auch über das nächste tot "ossi"kind.
grauenhaft.#
was macht der job? machen die hier sowas auch in nrw....wäre vielleicht was für mich, den teenies sämtlich illusionen zu nehmen;-)))
gruss
connie

@Nicole

*räusper, rotwerd*
sollte eigentlich eine pm werden. hatten wohl 'nen kleinen blonden moment.
lg
connie

@Nicole

Ich hab Angelika ne Sms geschickt und keine Antwort erhalten. Kannst Du Dich mal kümmern,ich melde mich später, mein Mann hat verpennt und das Auto genommen und ICH muß jetzt zig Termine ändern..... ich dreh den durch nen Wolf.
Zu der Frau mit der Chemo, ich hab vor zwei Wochen was gelesen, die hat das ganz große Los gezogen, irgendwie sind wohl alle Familienanmgehörigen mit MD flachgelegen und sie mußte sich um ALLES kümmern, ich glaube die Chemo wirkte Gott sei Dank! LG Nicole

@Nicole

Ja, ich komme. Ich weiß aber nicht wie Linus heute schläft. Gestern wollte er unbedingt schon halb 12 ins Bett und da war er dann schon um 2 ausgeschlafen. Normalerweise schläft er von halb eins bis drei. Ich komme also irgendwann zwischen halb drei und um vier. Geht das so oder hättest Du's lieber genauer?
Wenn Du mir nochmal Deine Handynummer schickst, schick ich Dir ne SMS, wenn ich losfahre.
LG Annekathrin

@Nicole

Kein Thema, ich sitze eh zu Hause (siehe Antwort an Connie) kriegst ne pn. LG Nicole
Soll ich Dir die Preise schicken?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen