@ Nicole (mit David)
Polly Pocket hast Du im Auto ? *g*
Ich wollte nur eben die Bahn rausholen und ein paar Tage später kann man ja erst den Gutschein einlösen, fahre also nächste Woche auch nochmal, aber ohne Kinder und ohne Mann ! Sonst kann ich nicht in Ruhe W.-Geschenke einkaufen
Gruß Maja
@Maja
Wir haben auch gleich noch 2x 10 Euro Gutscheine eingesackt -diese Woche bekommst Du auchnoch pro 75 Euro eine
10 Euro Geschenkekarte.Die ist sogar unbegrenzt gülig.
Demnächst bekommt man da wohl noch Geld dazu *lach*
Naja -ist ja auch alles teuer genug.
Wir hatten Glück -gestern ist gerade eine neue Lieferung von Nintendo DS Lite in schwarz gekommen. Das hatten sie im Bundle für 159! Euro - das war ja soooo "günstig ",daß wir gleich zugeschlagen haben für Saskia.Aber meine Eltern geben da auch60 Euro dazu.
Julia bekommt von Polly Pocket ein Schiff und einen Filmpark ( oder so ähnlich?!)und eine Diddl Brotdose.
Nikolaus für die Kinder und den Geburtstag von der Tochter meiner Freundin habe wir auch schon abgehakt.
Jetzt sind wir gaaaanz stolz,daß alles schon erledigt zu haben:-))))
Aber wir sind ja noch nicht ganz durch. Saskia hat noch am 4.12 Geburtstag -da fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.
Ist die Carrera Go Bahn gut ??? Meine Freundin wollte sie für ihre Tochter kaufen-ist aber noch unentschlossen..
LG Nicole
Und unser Große müssen wir noch für den Führerschein anmelden.....
@ Nicole (mit David)
So, muss noch etwas erledigen (bei mytoys bestellen, dank 8 Euro Gutschein, somit also keine Versandgebühren) die haben da eine Scannerkasse günstiger und noch div. Holzobstsachen für Tabea ihren Kaufladen. Oh man, ich bin auch froh, wenn wir alles für Weihnachten besorgt haben, dann können wir uns aufs Kekse backen konzentrieren und bummeln gehen in aller Ruhe MIT unseren Kindern ohne das man noch was kaufen muss.
Ich habe hier noch Zutaten liegen für 2 Knusperhäuschen, die will ich noch für die Kinder machen, kriegen sie zum Nikolaus und jeder noch eine Kleinigkeit, den Korb mit Mandarinen und nüssen erspare ich denen diesmal, das steht hier ja eh rum und Naschis sind ja schon fast jeden Tag im Kalender drin, hab aber noch andere schöne Dinge für den Kalender, nicht nur Naschis.
So, bin wech...irgendwann VOR Weihnachten wollten wir nochmal nach Quickborn/Indoorspielplatz, wäre das nicht mal was für unser Treffen ?
Gruß maja sorry für die vielen vielen tippfehler aber ich hau meinen text hier grad nur noch so runter, habs eilig
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen