Suchen Menü

@ Nicole (mit David)

Wann wolltest Du diese Woche denn zu Toys ? Ich muss am Mittwoch um 9 Uhr da sein, sonst geht mir die Carrera Bahn durch die Lappen und somit auch der 30 Euro Gutschein (nicht 40 Euro, waren 30 Euro aber immerhin)
Polly Pocket hast Du im Auto ? *g*
Ich wollte nur eben die Bahn rausholen und ein paar Tage später kann man ja erst den Gutschein einlösen, fahre also nächste Woche auch nochmal, aber ohne Kinder und ohne Mann ! Sonst kann ich nicht in Ruhe W.-Geschenke einkaufen
Gruß Maja
Bisherige Antworten

@Maja

Wir waren gestern nachmittag da-Saskia hat auf David aufgepaßt.Ich kauf ja eigentlich zu gerne Geschenke ein .Aber das war da schon wieder grenzwertig.:-))Eidelstedt -Live halt-du weißt schon...
Wir haben auch gleich noch 2x 10 Euro Gutscheine eingesackt -diese Woche bekommst Du auchnoch pro 75 Euro eine
10 Euro Geschenkekarte.Die ist sogar unbegrenzt gülig.
Demnächst bekommt man da wohl noch Geld dazu *lach*
Naja -ist ja auch alles teuer genug.
Wir hatten Glück -gestern ist gerade eine neue Lieferung von Nintendo DS Lite in schwarz gekommen. Das hatten sie im Bundle für 159! Euro - das war ja soooo "günstig ",daß wir gleich zugeschlagen haben für Saskia.Aber meine Eltern geben da auch60 Euro dazu.
Julia bekommt von Polly Pocket ein Schiff und einen Filmpark ( oder so ähnlich?!)und eine Diddl Brotdose.
Nikolaus für die Kinder und den Geburtstag von der Tochter meiner Freundin habe wir auch schon abgehakt.
Jetzt sind wir gaaaanz stolz,daß alles schon erledigt zu haben:-))))
Aber wir sind ja noch nicht ganz durch. Saskia hat noch am 4.12 Geburtstag -da fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.
Ist die Carrera Go Bahn gut ??? Meine Freundin wollte sie für ihre Tochter kaufen-ist aber noch unentschlossen..
LG Nicole
Und unser Große müssen wir noch für den Führerschein anmelden.....

@ Nicole (mit David)

Wir sind wieder zurück, war mit Tabea eben in Hamburg-Eidelstedt, man, was für ein Stau ab Pi. schon wieder *nerv* aber wir waren immernoch zu früh vor Ort, die Leute standen Schlange vor der Tür. Endlich, 9 Uhr Toys öffnet alle Tore, Tabea auf meinem Arm, die hätten sie sonst umgerannt, und los gehts, ich den Turm mit den Carrera Bahnen gestürmt *lach* Ich kann Dir also erst heute Abend schreiben, ob die "gut" ist, wenn Luca schläft und Mama und Papa die aufgebaut haben *freu* ich erinnere mich noch gut an damals zurück, ich habe immer wieder gerne Carrerabahn gespielt.
So, muss noch etwas erledigen (bei mytoys bestellen, dank 8 Euro Gutschein, somit also keine Versandgebühren) die haben da eine Scannerkasse günstiger und noch div. Holzobstsachen für Tabea ihren Kaufladen. Oh man, ich bin auch froh, wenn wir alles für Weihnachten besorgt haben, dann können wir uns aufs Kekse backen konzentrieren und bummeln gehen in aller Ruhe MIT unseren Kindern ohne das man noch was kaufen muss.
Ich habe hier noch Zutaten liegen für 2 Knusperhäuschen, die will ich noch für die Kinder machen, kriegen sie zum Nikolaus und jeder noch eine Kleinigkeit, den Korb mit Mandarinen und nüssen erspare ich denen diesmal, das steht hier ja eh rum und Naschis sind ja schon fast jeden Tag im Kalender drin, hab aber noch andere schöne Dinge für den Kalender, nicht nur Naschis.
So, bin wech...irgendwann VOR Weihnachten wollten wir nochmal nach Quickborn/Indoorspielplatz, wäre das nicht mal was für unser Treffen ?
Gruß maja sorry für die vielen vielen tippfehler aber ich hau meinen text hier grad nur noch so runter, habs eilig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen