Suchen Menü

@ Nicole!

Hallo!
Hast du eine PN von Elke bekommen, oder soll ich sie dir schicken?
Und sag mal, ich komme auf deine HP nicht drauf, was ist denn da los?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

Für einen kurzen Augenblick dachte ich

"Ogott was ist denn nun los" aber es geht nur um die PN.
Ja, ich hab sie bekommen, Du doch auch, oder?
Ich bin sehr zwiegespalten. Wie geht es Dir damit?
Spürst Du eigentlich schon Bewegungen?
Meine HP ist im Moment geschlossen, irgendwann nach dem Umzug öffne ich wieder.
Wenn Du was brauchst ist das oft möglich.
Im Moment hab ich mit sanieren, arbeiten, Kinder genug zu tun. Vor allem nimmt es bei meinem Job sone Eigendynamik an an, ich kann gar nicht genau sagen was da draus wird. LG Nicole

Für einen kurzen Augenblick dachte ich

Hallo Nicole!
Ja, die PN hab ich bekommen. Was ich davon halte, ich kann sie verstehen, es ist ja nicht ihr erstes Kind, sondern ich glaube sie hat schon vier Kinder zu Hause. Ob ich den Mut dazu hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir (bzw. meine Ärztin und ich) haben uns diesmal gegen eine NFM entschieden.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich Bewegungen spüre *gg* Mal denke ich hups, da ist ja wer, und dann hab ich eher das Gefühl, dass sich mein Darm bewegt ;o))
Im Moment brauche ich nichts, obwohl ich mit ner Tragejacke liebäugele... Und evtl. mit nem EBC. Aber ich habe ja noch etwas Zeit, und ne Jacke brauche ich bei dieser Witterung garantiert nicht. Denke da eher an den Winter... Ich melde mich dann aber nochmal.
Aber, was ich wissen wollte, hast du auch die Tragetücher von Moby Wrap?
Meld dich einfach, wenn du Zeit hast.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen