Suchen Menü

@Niclas &&& Alex !!! HAAAAAAAAAAPPYYYY BIRRRTHDAAAAAHAAAAYYY

Lieber Niclas !
Heute ist DEIN grosser Tag !!!
3 Jahre wirst Du heute *wow*
Nun darfst Du auch in den Kindi - ob Du Dich freust ???? Bestimmt bist DU ganz arg aufgeregt !!!
Das war Leon auch und es macht ihm soooooooooo viel Spass im Kindi - genauso viel Spass wünschen wir Dir !
Nicht nur im Kindi, nein - auch heute bei Dir zuhause ;)
An DEINEM TAG :)
Leckeren Kuchen ( neugier - was hat die Mama denn gebacken ? Vielleicht ein SmartieKuchen? )
Vieeeeeeeeeele liebe Gäste - supercoole Geschenke :)
&& schönes Wetter - was Du ja bestimmt hast :)
Bei uns scheint dicke die Sonne !
Bestimmt extra für Dich ;)
Na - und vergessen darf man an so einem "Ehren" -Tag die Mama und den Papa nicht !
Vor drei Jahren - Wahnsinn - oder ? Euch auch (((umäremel)))) "Glückwunsch"....
Wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt habt ihr einen 3jährigen hübschen Sohnemann - er wird immer selbstständiger - kommt in den Kindergarten... auch für Euch ein NEUbeginn eine "neue" Zeit :)))
Die nächste Zeit wird noch schneller vergehen - schwupp sind die kleinen Racker als grosse Racker in der Schule.... das geht so schnell....
Einmal umgedreht und sie sind "gross"
Wie geht es Euch damit ?
Alex, weiss nicht ob Du es gelesen hattest - hab hier auch mal was an Dich geschrieben ( nach Leons Gebtag )
Meld mich ja grad gar nicht mehr :(
Bist nicht die einzige ( TaTiMe Dir würd ich auch gern was schreiben.... aber irgendwie ? Weiss auch nicht was los ist in letzter Zeit --> ) und mir tut es echt leid !!! - gern würde ich irgendwo mehr Zeit auskramen... herzaubern - wie auch immer...
Schaffe es nicht.
Abends hab ich meistens keine Lust mehr was zu schreiben,( oder bin zu müde... nachts holen mich nach wie vor die beiden Kleinen ) mein Kopf ist so voll und ich liebe es einfach nur dazuhocken und rumzutrielen.... träumen - mit meinen Fotos zu wurschteln, das ist mal was für mich und da ist mal nicht "Kind" Thema :)
*g*
Wenn Du Lust hast, ruf doch mal an ( gilt auch Dir TaTi )- da erwischt Du/Ihr mich meisten und ich kann nebenbei weiter wurschteln ;)
Bisherige Antworten

happy birthday auch von uns! glg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen