Suchen Menü

@ NiciB

Huhu!
Bin grad wieder auf Deiner BB-Seite, suupersüße Sachen hast Du da mal wieder :) Besonders die Aquariusfarbene Schnullerkette, da kannste sicher sein dass wir die bestellen :D
Aber weißt Du was ich toll fände? So ne Funktion wo man sich nen Wunschzettel mit Sachen aus Deinem Shop machen kann, für Familie und Freunde. Werde gerade oft und viel gefragt was ich für den Kleinen denn noch brauche oder möchte, und so könnte ich ihnen den Wunschzettel zeigen und falls jemand was kauft, würde es vom Wunschi automatisch verschwinden, so dass es nicht doppelt genommen wird aus Versehen. Weißt Du wie ich meine? Würde sich das für Deinen Shop nicht vielleicht lohnen? So ein Babywunschzettelchen oder ähnliches? Wie Hochzeitstisch, mein ich vom Prinzip her ;)
LG,
Nina und Mr L, ET-11
Bisherige Antworten

Re: @ NiciB

huhu nina,
ich bin gaaaaaaaaaaanz ohr *g* die miri heute fast nen großen plüsch winnie pooh gekauft hätte *g* konnte mich aber beherrschen und wollte erst fragen.....
liebe grüße petra

Re: @ NiciB

Huhu!
Ich könnt heute grad am Stock gehen, hab das Gefühl bei jedem Schritt brechen mir die Beckenknochen auseinander, hab irgendwie den totalen Druck da drauf :(
Wollen wir später oder heute abend im ICQ schnacken?
LG,
Nina

Re: @ NiciB

huhu,
ja können wir machen *g* zur not wenn ich nicht dran denke brüll hier um 20 uhr das ich gefälligst mein icq anschalten soll ;-) jetzt fahr ich erstmal die oma ins kh zum opa*ätz* das alles ist so was von anstrengend.heute vormittag sind wir die ganze zeit durch die gegend weil der opa nen knopfschlafanzug brauch,weil die ihm nen schlauch in den hals gemacht ahben :-( ich kann jetzt schon nicht mehr *jammer*
liebe grüße petra

Re: @ NiciB

Huhu Nina,
das ist eine schöne Idee, muss ich mal überlegen, wie sich das umsetzten lässt.
Es sollte ja sicher nicht jeder x-Beliebige auf den Wunschzettel schauen können.
Aber ich hab da eine Idee, wie ich dir einen anlegen könnte, wenn du mir sagst was drauf soll.
Ich würde dir dann den Link geben und den kannst du an die Leute weitergeben.
Liebe Grüße
Nici

Re: @ NiciB

Huhu!
Oh das wäre prima! Es gibt so viele schöne Sachen, und irgendwie möchte man doch nicht *alles* weitervererben :) So ein paar Sachen sollten schon ihm alleine gehören.
Ich werd mich nochmal genauestens umschauen und Dich dann anmailen! :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen