@ NiciB
Bin grad wieder auf Deiner BB-Seite, suupersüße Sachen hast Du da mal wieder :) Besonders die Aquariusfarbene Schnullerkette, da kannste sicher sein dass wir die bestellen :D
Aber weißt Du was ich toll fände? So ne Funktion wo man sich nen Wunschzettel mit Sachen aus Deinem Shop machen kann, für Familie und Freunde. Werde gerade oft und viel gefragt was ich für den Kleinen denn noch brauche oder möchte, und so könnte ich ihnen den Wunschzettel zeigen und falls jemand was kauft, würde es vom Wunschi automatisch verschwinden, so dass es nicht doppelt genommen wird aus Versehen. Weißt Du wie ich meine? Würde sich das für Deinen Shop nicht vielleicht lohnen? So ein Babywunschzettelchen oder ähnliches? Wie Hochzeitstisch, mein ich vom Prinzip her ;)
LG,
Nina und Mr L, ET-11
Re: @ NiciB
ich bin gaaaaaaaaaaanz ohr *g* die miri heute fast nen großen plüsch winnie pooh gekauft hätte *g* konnte mich aber beherrschen und wollte erst fragen.....
liebe grüße petra
Ich könnt heute grad am Stock gehen, hab das Gefühl bei jedem Schritt brechen mir die Beckenknochen auseinander, hab irgendwie den totalen Druck da drauf :(
Wollen wir später oder heute abend im ICQ schnacken?
LG,
Nina
ja können wir machen *g* zur not wenn ich nicht dran denke brüll hier um 20 uhr das ich gefälligst mein icq anschalten soll ;-) jetzt fahr ich erstmal die oma ins kh zum opa*ätz* das alles ist so was von anstrengend.heute vormittag sind wir die ganze zeit durch die gegend weil der opa nen knopfschlafanzug brauch,weil die ihm nen schlauch in den hals gemacht ahben :-( ich kann jetzt schon nicht mehr *jammer*
liebe grüße petra
das ist eine schöne Idee, muss ich mal überlegen, wie sich das umsetzten lässt.
Es sollte ja sicher nicht jeder x-Beliebige auf den Wunschzettel schauen können.
Aber ich hab da eine Idee, wie ich dir einen anlegen könnte, wenn du mir sagst was drauf soll.
Ich würde dir dann den Link geben und den kannst du an die Leute weitergeben.
Liebe Grüße
Nici
Oh das wäre prima! Es gibt so viele schöne Sachen, und irgendwie möchte man doch nicht *alles* weitervererben :) So ein paar Sachen sollten schon ihm alleine gehören.
Ich werd mich nochmal genauestens umschauen und Dich dann anmailen! :)
LG,
Nina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen