@NiciB
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag kleine LIA. Ab jetzt bist du ein Kleinkind und kein Baby mehr.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir im anderen Forum festgestellt haben das wir uns kennen und gleichzeitig schwanger sind. Für mich kommt es vor als wenn es erst gestern gewesen ist, aber an meiner kleinen kann ich ja am dienstag den 19.09.06 auch schon sehen das das ganze doch weit über 1 Jahr her ist. Wo ist nur die Zeit geblieben und mein kleines süßes Baby.
Nochmal alles Gute
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika (19.09.2005)
Re: @NiciB
Lieben Dank!
ja ja, schnell ging das Jahr dahin und schon sind unsere Nesthäkchen keine Babies mehr *schnüff*
Dann steht euch die große Feier ja noch bevor. :-)
Liebe Grüße
Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen