@NiciB
Hab grad bei Dir den Zipfelpulli bestellt :o) Wollt nur mal hallo sagen, wusste nicht ob Du mich noch kennst (der Nachname ist ja auch anders als bei der letzte Bestellung..die allerdings schon etwas her ist ;o))
Hab auch schon brav überwiesen! Mein Mann wird zwar verrückt das ich schon wieder was für Paulina kaufe, aber in den Pulli hab ich mich sofort verliebt, find den soo süss :o)
GGLG Stephie mit Jonas *25.12.03 & Paulina *11.04.06
Re: @NiciB
hihi, ja hab es an deiner Email-Addie gesehen *gg*
Die Pullis sind auch soooo genial, Lia hat 2 und einen Dritten in der nächsten Größe :-)))
LG nici
@NiciB, kurz mit einmisch...g*
was für nen Pullis?? Sind die auch in deinen Shop drinne? Seh die irgendwie nicht hmm...
Dicken Knuddler und gib den beiden süßen dicken Schmatzi von mir und Jungs.
GGGVLG Dani
Leider nix für Jungsmamis Dani ;-( GLG
echt nit?? *heul* aber evtl für my patenkind??LG
Re: echt nit?? *heul* aber evtl für my patenkind??LG
Die drei Pullis , die ich hatte, sind schon alle weg, aber wir warten auf die Stofflieferung, dann wird es neue geben, auch für Jungs :-)))
LG nici
aaaah....hast du vielleicht nen Bild davon? Wie es evtl aussehen wird? Bin soooo neugierig, eher platze ich gleich g***
GGGLG Dani
Also dies war der, der schon komplett weg ist:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233704.html
mal sehen, vielleicht kommt der nochmal nach.
Und diesen bekomme ich, wenn der Stoff endlich da ist:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233705.html
Wie der für Jungs wird weiß ich noch nicht genau, kann da jedenfalls kein Bild zeigen.
LG nici
Re: echt nit?? *heul* aber evtl für my patenkind??
gibst die auch in 104 *sfg* find ich voll schön *seufz*
liebe grüße petra
Ja, kann ich machen lassen :-)
LG nici
echt ?uih dann meld dich mal per mail was das dann kostet :-) also ob ich einen oder zwei nehme *sfg*
gibt es jetzt nur die beiden varianten oder noch andere?ich find ja beide zucker
liebe grüße petra
im Moment gibt es die 2 Varianten, aber das wird sicher noch mehr, so gefragt, wie die sind. :-)))
Ich mald mich dann mal.
LG nici
Die sind ja obersüß!
GLG
Tina
ok, werde dann mal hier ein Posting machen :-)
LG nici
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen