Suchen Menü

@Nici - wie gehts Euch heute???

Liebe Nici,
wie gehts Euch heute? Hoffe ihr 2 seid wieder fit!
und dann wünschen wir natürlich Thomas alles alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag! Hoffen ihr könnte ein bissel feiern und den Tag genießen!*Happy Birthday*
Viele liebe Grüße
Daphne&Chris&Lara&Mini
Bisherige Antworten

Re: @Nici - wie gehts Euch heute???

vergessen hab....
wie war denn Lenis Shooting gestern???
Verrätst Du für was sie geknipst wurde???
GLG Daphne

Re: @Nici - wie gehts Euch heute???

Huhu Daphne,
schön, daß Du an uns denkst. Mir geht es heute besser, Leni ist wieder fit, aber Sina hat heute Mega-Durchfall, wir rennen alle paar Minuten auf die Toilette. Thomas hat auch schon ein flaues Gefühl im Magen:-) Tja, die Nachbarstochter hat die ganze Nacht gebrochen und der andere Nachbarsjunge auch. Wir haben die Epidemie wohl schon verteilt:-(
Feiern wollten wir heute sowieso nicht, eigentlich wollten wir einen schönen Familientag machen und etwas unternehmen, aber das fällt jetzt leider flach. Naja, vielleicht morgen. Aber besser jetzt wie nächstes Wochenende, da fahren wir nämlich zu meinen Eltern und dann Montag weiter in CenterParc *freu*.
Wie geht es Deiner Übelkeit?
Das Shooting war wohl gut, Thomas war ja mit Leni dort. Diesmal war es für eine Fotoagentur, die Familienbilder macht und diese dann verkauft. Also keine Werbung oder so.
Einmal sollte Leni wohl bei dem "Vater" auf dem Schoß sitzen, das hat sie aber nicht gemacht, aber dann hat sie wohl super mitgemacht.
LG Nici

Re: @Nici - wie gehts Euch heute???

Huhu Nici,
ach mönsch ihr armen.....mdv ist echt gemein....dann drück ich trotzdem mal die daumen, dass es thomas nicht erwischt....
Na, da könntet ihr ja vielleicht einen abstecher bei uns machen wenn ihr in den center parc fahrt.....
lara möchte auch gern wieder hin und ich hätte auch nix dagegen! in welchen fahrt ihr diesmal?
ach....meine übelkeit hat mich heut morgen vorm frühstück schon wieder eiskalt erwischt....und jeder "komische" geruch lässt mich auf die toi flitzen....zum Beispiel kann ich im moment noch nicht mal die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine bzw. dem Trockner holen...*wurgs*...
Schön dass Leni Spaß beim Shooting hatte!
Stell doch mal wieder ein Paar aktuelle Bilder von Euch ein!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen