@Nici - wie gehts Euch heute???
wie gehts Euch heute? Hoffe ihr 2 seid wieder fit!
und dann wünschen wir natürlich Thomas alles alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag! Hoffen ihr könnte ein bissel feiern und den Tag genießen!*Happy Birthday*
Viele liebe Grüße
Daphne&Chris&Lara&Mini
Re: @Nici - wie gehts Euch heute???
wie war denn Lenis Shooting gestern???
Verrätst Du für was sie geknipst wurde???
GLG Daphne
schön, daß Du an uns denkst. Mir geht es heute besser, Leni ist wieder fit, aber Sina hat heute Mega-Durchfall, wir rennen alle paar Minuten auf die Toilette. Thomas hat auch schon ein flaues Gefühl im Magen:-) Tja, die Nachbarstochter hat die ganze Nacht gebrochen und der andere Nachbarsjunge auch. Wir haben die Epidemie wohl schon verteilt:-(
Feiern wollten wir heute sowieso nicht, eigentlich wollten wir einen schönen Familientag machen und etwas unternehmen, aber das fällt jetzt leider flach. Naja, vielleicht morgen. Aber besser jetzt wie nächstes Wochenende, da fahren wir nämlich zu meinen Eltern und dann Montag weiter in CenterParc *freu*.
Wie geht es Deiner Übelkeit?
Das Shooting war wohl gut, Thomas war ja mit Leni dort. Diesmal war es für eine Fotoagentur, die Familienbilder macht und diese dann verkauft. Also keine Werbung oder so.
Einmal sollte Leni wohl bei dem "Vater" auf dem Schoß sitzen, das hat sie aber nicht gemacht, aber dann hat sie wohl super mitgemacht.
LG Nici
ach mönsch ihr armen.....mdv ist echt gemein....dann drück ich trotzdem mal die daumen, dass es thomas nicht erwischt....
Na, da könntet ihr ja vielleicht einen abstecher bei uns machen wenn ihr in den center parc fahrt.....
lara möchte auch gern wieder hin und ich hätte auch nix dagegen! in welchen fahrt ihr diesmal?
ach....meine übelkeit hat mich heut morgen vorm frühstück schon wieder eiskalt erwischt....und jeder "komische" geruch lässt mich auf die toi flitzen....zum Beispiel kann ich im moment noch nicht mal die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine bzw. dem Trockner holen...*wurgs*...
Schön dass Leni Spaß beim Shooting hatte!
Stell doch mal wieder ein Paar aktuelle Bilder von Euch ein!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung
Daphne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen