Suchen Menü

@ Nicht-Nordsee-Mädels;-)

Mensch Mädels, haut in die Tasten und verfasst Beiträge, sonst sterbe ich morgen noch vor Langeweile. Oder schlimmer noch, ich müsste vor lauter Langeweile noch anfangen, mich um meinen Haushalt zu kümmern und so weit wollt Ihr es doch sicher nicht kommen lassen :STOP: .

He, wo sind die Hessen, Sachsen, Schwaben, Niedersachsen, Bayern, Mecklenburger, Thüringer, Saarländer (haben wir hier überhaupt jemanden aus dem Saarland?), Rheinland-Pfälzer, Berliner, Bremer, Hamburger, Brandenburger, Sachsen-Anhalter (klingt irgendwie mitgenommen *grins*) und Schleswig-Holsteiner? Von den Schweizerinnen und Östereicherinnen mal ganz zu schweigen. Wir bestehen doch nicht nur aus NRWlern!

Also bitte tut was gegen meine Langsweile und verfasst wie ich lauter Sinnlos-Postings :KISSED: :-P .

Liebe Grüße von Andrea :DRINK:

Bisherige Antworten

Bin zwar auch aus NRW aber hier !

Hi Andrea,

bin auch noch hier und auch schon festgestellt das die anderen NRW er doch scheinbar echt seitenfüllend sind ;-)

LG Dani

Bin zwar auch aus NRW aber hier !

Na, dann zieh mal die nicht Nordseeurlaub-bezogenen Postings ab und dann bleibt aber auch nicht mehr viel. Ist nicht böse gemeint - aber SO wurden in letzter Zeit die Seiten voll!

LG Denise

Bin zwar auch aus NRW aber hier !

Hi Denise,

hast du auch wieder recht ;-)

Na dann sollten wir mal zeigen wie es auch anders geht ;-)

LG Dani

@ Nicht-Nordsee-Mädels;-)

Hallo Andrea,

Du mußt aber auch auf die Beiträge antworten, die verfaßt werden, sonst hier ist ja auch nichts los.

LG Katrin, die jetzt eigentlich aufräumen sollte für den morgigen Besuch, denn hier sieht es so: @= aus

@ Nicht-Nordsee-Mädels;-)

Hallo Katrin,

ich musste erstmal DSDS gucken. Da ich kein Laptop habe geht immer nur entweder PC oder TV ;-).

Jetzt werde ich mal munter lesen und senfen:-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen