Suchen Menü

+++News+++

kindergeburtstag gut überstanden.
Luzi schläft seit 1 Woche in ihrem eigenen Bett, im eigenen Zimmer. 3 Jahre Familienbett reichen jetzt auch. Hach, ist das toll, wieder sooooooo viel Platz zum schlafen zu haben :)
Mein Kind hat immerhin 2 Tage nachdem sie ihr Fahrrad zum Geburtstag bekommen hat, kapiert wie man fährt.
Jetzt rast sie schon wie eine Irre im Wendekreis hin und her, allerdings mit Stützrädern ;)
Ansonsten scheinen momentan alle Nachbarkinder besonders gern bei uns im Garten zu spielen, zu meinem Leidwesen ....Ruhe und so *gg*
Kindergartenplatz ist leider nicht so sicher nur zu 90% und dann auch erst ab 1. September.
Drückt uns bitte die Daumen, dass es klappt!
So, das wars von uns ....LG an alle, Katja und Luzia
Bisherige Antworten

+++News+++

Hallo Katja,
ja, das ist schön das Bett mal wieder alleine zu haben;-) Aber die Zeit mit Familienbett ist auch was ganz Besonderes. Viele wissen gar nicht was sie sich da entgehen lassen. Habt ihr schon ein großes Bett für Luzi?
Hannah schläft ja nun auch durch- 3 Wochen am Stück in ihrem Bett! Dann, als wir jetzt gerade Vollmond hatten war sie wieder bei uns ab irgendwann- heute Nacht gings dann wieder mit dem duchschlafen.
Das mit dem Kiga Platz ist aber ärgerlich- denn jetzt sind die Kinder einfach soweit, finde ich. Mußt Du denn wieder arbeiten? Denn sonst wäre es ja noch blöder wenn man dann deswegen den Arbeitplatz verliert.
Nachher darf Hannah 3 Stunden in den KiGa. Leider will sie momentan nicht einschlafen- und sie braucht den Mittagsschlaf wirklich noch.
Bis bald mal wieder, lg, Malati

+++News+++

Hallo Katja,
auch für Luzia alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
Finde das ein tolles Geschenk! Tobias wird von uns auch ein Fahrrad bekommen.
Wir waren mal im Herbst im Walmart einkaufen und da ist er auf ein Fahrrad (mit Stützrädern) gestiegen und rumgefahren, wie wenn er das schon immer getan hätte *lach* Die kleinen haben das echt schnell raus :-)
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Vor allem, dass das so problemlos ging, sie umzuquartieren. Und da schreien doch immer die Leute: die/den kriegt Ihr NIE WIEDER aus EUREM BETT *lach*
Bei uns ist es ja gerade umgekehrt, wir sind durch ständige, schlimme Schlafphasen bedingt, im Herbst zum Familienbett mutiert *lach*
Und irgendwie seit Weihnachten dauerkrank, wo er dann eben erst recht irgendwann zwischen 1 und 4 zu uns reinkrabbelt :-) Naja, manchmal sehne ich mich auch zurück, als wir noch so viel Platz im Bett hatten, andererseits genießen wir es auch *gg*
Irgendwann wird er auch mal wieder durchschlafen - in SEINEM Bett *oommmm*
Tja, das mit den Nachbarskinder kenn ich auch von meiner Freundin, nur die hat schon 4 EIGENE *lach*
Ist es dann bei Euch nicht auch so, dass dafür Luzia auch mal drüben bei Nachbars spielt, damit DU mal Ruhe hast? Wenn nicht, würde ich das schon mal ansprechen :-)
Das mit dem Kindergartenplatz ist doof - erst im September :-( Drücke Euch feste die Daumen, dass es doch noch früher klappt! Gehst Du dann eigentlich auch wieder arbeiten *neugierigbin*
LG und noch einen schönen Abend,
Ute und Tobias 15.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen