Suchen Menü

'Neurodermitis' Cremes - wie hießen die noch???

Hallo, vor ca. 2-3 Wochen war hir mal die Frage nach Crmes, die bei Neurodermitis / ekzemen gut helfen.
Es waren rezeptfreie Cremes... die recht neu waren und super helfen sollen. Eine fing glaube ich mit E an!?
Wäre super, wenn der eine oder andere mir nochmals seine Creme Tipps aufschrieben könnte.
Danke+LG,
prinzi
Bisherige Antworten

Re: `Neurodermitis` Cremes - wie hießen die noch???

Bei meinem Sohn hat am allerallerbesten die Remederm flüssige Körpercreme geholfen. Natürlich völlig ohne Parfüm etc.
Er ist heute (7) übrigens fast symptomfrei. Nur ganz selten hat er noch etwas trockene Haut an Armen und Beinen. Dann cremen wir ein- oder zweimal ein und alles ist wieder schön weich.
LG, Heike

Re: `Neurodermitis` Cremes - wie hießen die noch???

Huhu,
Du meintest bestimmt das Posting hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9400462.html
Ich habe bis jetzt noch nix davon ausprobiert, weil ich ohne Gespräch mit dem Arzt (erst am 17.11 :o( ) nicht zuviel alleine rumdoktern mag. Allerdings habe ich für Joana Urea 10% von Eucerin oder Eubos, weiß ich grad net, geholt und schon nach der ersten Anwendung war die Haut zum ersten Mal seit Monaten babyzart und glatt!!! Vieleicht hilft es ja auch bei Euch.
GGLG alesa

Re: `Neurodermitis` Cremes - wie hießen die noch???

Hallo alesa,
genau das meinte ich!
1000 Dank für Deine Mühe - hat mir sehr geholfen!
LG,
prinzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen