Suchen Menü

@Netzmaus - Schulranzenkauf

Hallo Manu,
erstmal vielen Dank für den Ladentip. Die Beratung war wirklich gut. Gleich der erste Ranzen saß perfekt, so dass wir gar keinen weiteren mehr anprobiert haben, da es ohnehin der leichteste war. Und leicht sollte er auf jeden Fall sein für unser zartes Kind. Gekauft haben wir einen derdiedas Fliegengewicht XS Motiv Wonderland. Den hatte Mara auch anprobiert und sie war so begeistert, dass ihr die Farbe total egal war, sie wollte einfach nur sofort einen Schulranzen mit nach Hause nehmen. Mir hatte das Motiv ohnehin am besten gefallen und soviel Auswahl gibt es da ja zum Glück nicht. Sie hat ihn dann stolz zum Auto getragen und wirkte plötzlich soooo groß... Hach ja... Die werden einfach zu schnell groß.
Liebe Grüße
Susan
Bisherige Antworten

@Netzmaus - Schulranzenkauf

Liebe Susan,
schön, dass es geklappt hat mit dem Ranzen. Unser Großer hat den auch, aber mit Piraten ;-)
Was macht denn Dein Bauchpünktchen?
Liebe Grüße
die Netzmaus

@Netzmaus - Schulranzenkauf

Hallo Manu,
das "Pünktchen" war vor zwei Wochen schon 10 cm groß vom Kopf bis zum Po und mächtig am zappeln, also alles in Ordnung. Seit ein paar Tagen glaube ich nun zu merken wie es räumt (bin jetzt in der 16. SSW). In zwei Wochen muss ich wieder zum Frauenarzt, da kommt dann auch Mara mit zum gucken. Vielleicht zeigt es ja dann schon, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Liebe Grüße
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen