Suchen Menü

*Nerv* Karriereportal der Deutschen Post

Hi Mädels,
echt, ich bin ziemlich genervt vom Karriereportal der Deutschen Post. Bei der ersten Bewerbung habe ich 1,5 Stunden nur für die Eingabe meines Lebenslaufes benötigt! Genau 15 Minuten je Position, schneller ging es einfach nicht. Insgesamt hat es knapp 2 1/4 Stunden gedauert, bis alles eingegeben war.
Heute habe ich mich auf eine andere Position dort beworben. Glücklicherweise waren die Daten dort noch gespeichert, ich hatte schon die Zeit für die erneute Eingabe einkalkuliert.
Und was passiert? Das Portal weißt mich nicht darauf hin, dass ich die Daten (Bewerbungsschreiben) aktualisieren muss, bevor ich auf "Profil abschicken" sende. Also musste ich die Bewerbung zurückziehen. Und dann habe ich es richtig gemacht, ich musste aber suchen!
Und nun ist der Status meiner Bewerbung immer noch auf "zurückgezogen". Brrrr - sowas nervt. Da fängt es schon schlecht an. Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschickt, aber es nervt!
So long, das musste ich gerade mal loswerden,
Gaby,
die die Stelle trotzdem gerne hätte!
Bisherige Antworten

*Nerv* Karriereportal der Deutschen Post

Hallo Gaby,

da wäre ich aber auch genervt gewesen! Das ist ja schrecklich!

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass schnell eine Einladung zum Gespräch kommt!

LG Katrin, seit gestern mit telefonischer Einladung zum Vorstellungsgespräch nächste Woche *bibber*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen