Suchen Menü

@Nelly29**

Hallo Nelly,
da Leni von uns auch nen Kaufladen zu Weihnachten bekommt, hab ich mal bei dem Spielzeugladen Cinderella geschaut, wg. Zubehör. Und ich muß dir rechtgeben: Ganz süße Sachen haben die - und vom Preis auch echt ok.
Was ich dich fragen wollte: Was hast du für das Zubehör an Porto bezahlt? Wir haben da nämlich einiges zusammen und nicht, daß mich da dann der große Hammer trifft. Sind halt auch so größere Sachen wie Obstkisten dabei...
Dankeschön schon mal.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

@Nelly29**

Hallo Sandra,
da freue ich mich , wenn ich Dir einen guten Tip geben konnte. Versandkosten habe ich nur einmal bezahlt, ich glaube 4 Euro nochwas. ich hatte auch Obstkisten dabei. Die Verkäuferin ist echt sehr nett und ein Umtausch weil ich mich vertan hatte war auch gar kein Problem.
M.E. wird Dich kein Hammer treffen. ausser das Du immer noch mehr von den Sachen willst :)
Viel Freude am Spielen !!
LG zurück,
Nelly

@Nelly29**

Hallo Nelly,
4 Euro sind ja echt günstig. Da bin ich mal gespannt. Jetzt brauchen wir nur noch den Kaufladen und dann werd ich mich ans Bestellen machen.
Ja, da kann ich dich verstehen - ich hab auch geschaut und mir dann etliches rausgeschrieben, aber dann festgestellt, daß alles vermutlich gar nicht in den Kaufladen paßt. Und dann mußte ich schweren Herzens wieder einige Sachen streichen.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen